Re: baseportal-Befehle wo einfügen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Sonntag, 16.April.2006, 19:39.
    Re: baseportal-Befehle wo einfügen

      du mußt dir das suchformular selbst zusammen stricken und statt
      <input name=feld~=.....>
      

      <input name=feld==.....>
      eintragen.

      Das suchformular kannst du dir aus dem originalquelltext der von bp-generierten seite holen. dann nur noch die zeichen ändern und als suche verlinken.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Frieder Baumann (7 Beiträge) am Sonntag, 16.April.2006, 18:59.
    baseportal-Befehle wo einfügen

      Ich versuchs nochmal:
      Habe eine Datei bei Baseportal angelegt. CSV-Daten hochgeladen. Wenn ich im Verzeichnis auf "Seite" den Aufruf "http://www......" anklicke finde ich mich auch richtig in der Liste der Daten wieder.
      Mein Problem: Über Suchen gebe ich eine Buchstaben-Kombination (1-3 Buchstaben) ein und über "Abschicken" sollen die Datensätze mit dieser Kombination aufgelistet werden. Gebe ich aber z.B. "B" ein, werden auch alle Datensätze mit "BD" oder "BK" aufgelistet. Ich muss vermutlich den Befehl "Id==?" irgendwie/irgendwo unterbringen.
      Aber wo. Ich hab keine Ahnung. Müsste doch vermutlich irgendwie dem Button "Abschicken" zugeordnet werden. Oder, ist der Befehl nicht bei Baseportal, sondern auf meiner Homepage, über die ich aufrufe, eingebunden werden? Kann mir jemand einen Tipp geben. Ich erhoffe keine Programmierung, sondern nur, dass mir vielleicht jemand eine Richtung weisst.
      Danke.
      Gruß
      Frieder

     Antworten

    Beitrag von Frieder Baumann (7 Beiträge) am Sonntag, 16.April.2006, 19:33.
    Baseportal-Befehle wo einfügen - Nachtrag

      ...oder kann ich den Befehl auf der unter Seite "Aussehen bearbeiten" in den HTML-Code einfügen. Bin hier aber zu keinem Ergebnis gekommen.
      Oder muss ich es über Webedit versuchen? Gibt es dazu Anleitungen?
      Hilfe ;-) und Danke.
      Gruß
      Frieder

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Sonntag, 16.April.2006, 19:39.
    Re: baseportal-Befehle wo einfügen

      du mußt dir das suchformular selbst zusammen stricken und statt
      <input name=feld~=.....>
      

      <input name=feld==.....>
      eintragen.

      Das suchformular kannst du dir aus dem originalquelltext der von bp-generierten seite holen. dann nur noch die zeichen ändern und als suche verlinken.

     Antworten

    Beitrag von Frieder Baumann (7 Beiträge) am Montag, 17.April.2006, 09:10.
    Re: baseportal-Befehle wo einfügen

      Hallo und danke,

      bin nicht drauf gekommen, dass ich die Änderungen einfach im Quelltext vornehmen soll/kann. Hab's jetzt auch schon gemacht. Jetzt muss ich's allerdings noch verlinken. Werde dies auch noch hinbekommen.

      Gruß
      Frieder

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 18900 bis 19050:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!