Re: buttons in anderen sprachen - nochmal der Aufruf - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von dariusz (2 Beiträge) am Montag, 5.Februar.2001, 20:15. WWW: polonia-online.net
    Re: buttons in anderen sprachen - nochmal der Aufruf

      ich kann polnisch,drum gehts mir ja (die datenbank auf polnisch zu gestalten) :o)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von darius (3 Beiträge) am Montag, 5.Februar.2001, 01:02.
    buttans in anderen sprachen

      wie kann ich die steuerungsbuttons in einer anderen sprache erstellen ??

     Antworten

    Beitrag von Andreas (396 Beiträge) am Montag, 5.Februar.2001, 17:06.
    Re: buttans in anderen sprachen

      Hallo,

      das geht beim <do>-Tag über den Parameter "language=en" (für englisch). Andere Sprachen sind in Vorbereitung (ich habe dunkel in Erinnerung, daß hier im Forum u.a. über französisch diskutiert wurde).

      Gruß, Andreas

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 5.Februar.2001, 18:18.
    Re: buttons in anderen sprachen - nochmal der Aufruf

      Französisch gibts schon ("language=fr"), Griechisch ("language=el") so halb (hatte noch keine Zeit die griechischen Schriftzeichen von Babis einzubauen).

      Chinesisch und Koreanisch ist auch grad in der Mache...

      Was ist eigentlich mit "naheliegenden" Sprachen wie Polnisch, Tschechisch, Ungarisch, niederländisch, Spanisch !? Keiner der das kann oder jemand kennt?

     Antworten

    Beitrag von Sander (8114 Beiträge) am Montag, 5.Februar.2001, 18:51.
    Re: buttons in anderen sprachen - nochmal der Aufruf

      Gut Ding will Weile haben :-)

      Sander

     Antworten

    Beitrag von dariusz (2 Beiträge) am Montag, 5.Februar.2001, 20:15. WWW: polonia-online.net
    Re: buttons in anderen sprachen - nochmal der Aufruf

      ich kann polnisch,drum gehts mir ja (die datenbank auf polnisch zu gestalten) :o)

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 6.Februar.2001, 00:59.
    Re: buttons in anderen sprachen - dann her damit... ;-)

      Na, dann übersetz doch einfach mal folgende Begriffe und in Bälde wirst Du dann nur noch ein "language=xx" (wobei xx fuer den polnischen Sprachcode steht, dem ich komischerweise in meinem schlauen Buch nicht finden konnte) bei deinem <do action=all> brauchen...

         invalid_entry	=>	"Eingabe ung&uuml;ltig",
         entry_added	=>	"Eintrag hinzugef&uuml;gt",
         entry_deleted	=>	"Eintrag gel&ouml;scht",
         entry_modified	=>	"Eintrag ge&auml;ndert",
         database_reorganized	=>	"Datenbank reorganisiert",
         all	=>	"Alles",
         selection	=>	"Auswahl",
         search	=>	"Suchen",
         detail	=>	"Detail",
         modify	=>	"&Auml;ndern",
         new	=>	"Neu",
         modify_entry	=>	"Eintrag &auml;ndern",
         new_entry	=>	"Neuer Eintrag",
         do_search	=>	"Suche",
         entry	=>	"Eintrag",
         entries	=>	"Eintr&auml;ge",
         selected_entry	=>	"ausgew&auml;hlter",
         selected_entries	=>	"ausgew&auml;hlte",
         in_all	=>	"gesamt",
         no_entries	=>	"Keine&nbsp;Eintr&auml;ge&nbsp;vorhanden",
         delete	=>	"L&ouml;schen",
         confirm_delete	=>	"Diesen Eintrag wirklich l&ouml;schen",
         submit	=>	"Abschicken",
         reset	=>	"Zur&uuml;cksetzen",
      

         error => "Fehler",
         more_info	=>	"Mehr Info",
         read	=>	"Lesen",
         write	=>	"Schreiben",
         modify	=>	"&Auml;ndern",
      

         name => "Name",
         password	=>	"Passwort",
         please_login	=>	"Bitte melden Sie sich an:",
      


      (Sorry fuer die Umlaute &uuml; und so...) In Zukunft gibts dann noch ein paar mehr Begriffe für Anmeldung und so...

     Antworten

    Beitrag von dariusz (2 Beiträge) am Dienstag, 6.Februar.2001, 20:14.
    Re: buttons in anderen sprachen - nochmal der Aufruf

      code is pl (glaub' ich), übersätzung folgt :o)

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 6.Februar.2001, 21:37.
    Re: buttons in anderen sprachen - nochmal der Aufruf

      Ja, hätte ich auch vermutet, aber in dem Buch in dem ich nachgeschaut habe steht das nicht drin... ;-(

      Freu mich auf die Übersetzung!

     Antworten

    Beitrag von Stephan Hix (106 Beiträge) am Montag, 5.Februar.2001, 20:15.
    Sorry! Ich kann nur Latein ;-) n.T.

      n.T.

     Antworten

    Beitrag von Kevin (4 Beiträge) am Dienstag, 16.September.2003, 20:16.
    Re: buttans in anderen sprachen

      Hallo

     Antworten

    Beitrag von herbert (385 Beiträge) am Dienstag, 16.September.2003, 22:28.
    Re: buttans in anderen sprachen

      qué este

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 65400 bis 65550:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!