Session oder Sitzungsvariablen gibt es die in baseportal bzw. perl - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Mamiju (16 Beiträge) am Montag, 22.Mai.2006, 23:38.
    Session oder Sitzungsvariablen gibt es die in baseportal bzw. perl

      Hallo,
      bin absoluter Neuling bei baseportal und wollte Fragen ob es so etwas wie Session Variablen oder Sitzungsvariablen gibt?

      In der Doku fand ich etwas mit sid.
      Es gab aber keiner Erklaerung wie man die sid verwenden kann.

      Ich wuerde z.B. gerne in eienr Log Datenbank speichers, wann eine Sitzung erzeugt und wann sie beendet wurde. Also wie lange hat es der User auf meiner Homepage ausgehalten bevor er weiterzog?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Mamiju (16 Beiträge) am Montag, 22.Mai.2006, 23:38.
    Session oder Sitzungsvariablen gibt es die in baseportal bzw. perl

      Hallo,
      bin absoluter Neuling bei baseportal und wollte Fragen ob es so etwas wie Session Variablen oder Sitzungsvariablen gibt?

      In der Doku fand ich etwas mit sid.
      Es gab aber keiner Erklaerung wie man die sid verwenden kann.

      Ich wuerde z.B. gerne in eienr Log Datenbank speichers, wann eine Sitzung erzeugt und wann sie beendet wurde. Also wie lange hat es der User auf meiner Homepage ausgehalten bevor er weiterzog?

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 24.Mai.2006, 16:30.
    Re: Session oder Sitzungsvariablen gibt es die in baseportal bzw. perl

      Schau mal in die Bibliothek, da gibt es verschiedene Beispiele bzgl. Session-Verwaltung... Die "sid" wird momentan nur baseportal-intern verwendet, also wenn Du Dich mit Deinem baseportal-Nutzernamen anmeldest...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 18150 bis 18300:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!