passwortabfrage für datenbank - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von keoma (2 Beiträge) am Freitag, 26.Mai.2006, 18:46.
    passwortabfrage für datenbank

      hallo

      habe einige std. damit verbracht dass forum zu durchsuchen um etwas passendes zu finden. aber leider kein ergebnis.
      ich habe eine datenbank erstellt die von 5 usern benutzt wird, damit aber nur diese 5 user zugang haben möchte ich gerne eine passwortabfrage vor die datenbank setzen.
      also loginname und passwort - danach soll erst die datenbank sichtbar werden. habe leider keine ahnung wie dass funzt und habe auch nichts gefunden, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von keoma (2 Beiträge) am Freitag, 26.Mai.2006, 18:46.
    passwortabfrage für datenbank

      hallo

      habe einige std. damit verbracht dass forum zu durchsuchen um etwas passendes zu finden. aber leider kein ergebnis.
      ich habe eine datenbank erstellt die von 5 usern benutzt wird, damit aber nur diese 5 user zugang haben möchte ich gerne eine passwortabfrage vor die datenbank setzen.
      also loginname und passwort - danach soll erst die datenbank sichtbar werden. habe leider keine ahnung wie dass funzt und habe auch nichts gefunden, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 26.Mai.2006, 18:52. WWW: jobmarder.de
    Re: passwortabfrage für datenbank

            Hi,
      

      Schau mal in Deinem Account in die Bibliothek. Da findest Du diverse fertige Beispiele, die Du dann nur noch anpassen brauchst.

      siehe auch Doku:
            http://www.baseportal.de/baseportal/doku/baseportal.pl?htx=/doku/wiki&kennung=24
      

      die Beschreibung für die Parameter für das "do_all" bz. findest Du in der Doku:
            http://www.baseportal.de/baseportal/doku/baseportal.pl?htx=/doku/wiki&kennung=66#3
      

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 26.Mai.2006, 18:55. WWW: jobmarder.de
    Re: passwortabfrage für datenbank/Nachtrag

     Antworten

    Beitrag von keoma (2 Beiträge) am Freitag, 26.Mai.2006, 19:08.
    Re: passwortabfrage für datenbank/Nachtrag

      hm...könntest dich bitte mal per mail melden?

      mbg

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Samstag, 27.Mai.2006, 09:03. WWW: jobmarder.de
    Re: passwortabfrage für datenbank/Nachtrag

      Sorry, aber für eventuelle Fragen ist das Forum da.

      Hilfe außerhalb des Forums habe ich früher öfters geleistet, aber das lässt meine Zeit momentan nicht zu.

      Gibt aber ein paar Forumsteilnehmer, die gegen Bares gerne helfen. Ich gehöre nicht dazu, denn ich muß mich endlich mal um meine eigenen Projekte kümmern.

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 26.Mai.2006, 19:09.
    Re: passwortabfrage für datenbank/Nachtrag

      Doch, Du musst nur schauen dass keine Leerzeichen vor den Links sind, sonst werden diese als Code interpretiert...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 18150 bis 18300:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!