Re: Wie richtet man E-Mail-Adressen ein - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Mathias Sjuts (102 Beiträge) am Dienstag, 30.Mai.2006, 20:21. WWW: www.krankenkassentarife.de
    Re: Wie richtet man E-Mail-Adressen ein

      Hallo,

      meine Rechnungen bekomme ich immer von baseportal direkt. Vorher kamen sie von Netdirekt. Ich habe einen Account bp + Webspace.

      Gruß, Mathias Sjuts


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Mathias Sjuts (102 Beiträge) am Dienstag, 30.Mai.2006, 20:12. WWW: www.krankenkassentarife.de
    Wie richtet man E-Mail-Adressen ein

      Tach zusammen. Eine blöde Frage mal:
      Wie richtet man E-Mail-Adresse ein, wenn man nicht mehr bei Netdirekt gehostet wird sondern direkt bei baseportal.de?

      Gruß, Mathias Sjuts

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 30.Mai.2006, 20:16.
    Re: Wie richtet man E-Mail-Adressen ein

      Verstehe ich nicht ;-) Bei baseportal.de direkt gehostet gibts nicht... Oder meinst Du bei einer Lizenz (gekauft oder zur Miete)? Dann bist Du ja bei einem anderen Provider und das ist bei jedem anders und erklärt Dir der Provider...

     Antworten

    Beitrag von Mathias Sjuts (102 Beiträge) am Dienstag, 30.Mai.2006, 20:21. WWW: www.krankenkassentarife.de
    Re: Wie richtet man E-Mail-Adressen ein

      Hallo,

      meine Rechnungen bekomme ich immer von baseportal direkt. Vorher kamen sie von Netdirekt. Ich habe einen Account bp + Webspace.

      Gruß, Mathias Sjuts

     Antworten

    Beitrag von Mathias Sjuts (102 Beiträge) am Dienstag, 30.Mai.2006, 20:25. WWW: www.krankenkassentarife.de
    Re: Wie richtet man E-Mail-Adressen ein

      ... habs gerade selber herausgefunden ;) bzw. es ist mir wieder eingefallen ;-))

      www.domain.de:8181, das wars...

      Danke trotzdem für die schnelle Antwort.

      Gruß, Mathias Sjuts

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 30.Mai.2006, 20:40.
    Re: Wie richtet man E-Mail-Adressen ein

      Ahso, dann habe ich Dich komplett falsch verstanden ;-) Aber hastes ja schon gelöst...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 18150 bis 18300:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!