Re: Passwortschtz für einzelne Einträge ... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von mk (966 Beiträge) am Mittwoch, 24.Mai.2006, 18:12.
    Re: Passwortschtz für einzelne Einträge ...

      Hallo,

      wie ich sehe hast du schon viel geändert an dem beispiel aus der BIB von cb.
      ich hatte erst vor kurzem das Beispiel auch genommen und es hat sofort ohne jegliche Veränderung funktioniert.

      Wen du dies erstmal so hast in deinem Verzeichnis, ändere es stückweise bis es nicht mehr geht und melde dich daan wieder hier.

      Michael


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Judith (2 Beiträge) am Mittwoch, 24.Mai.2006, 18:02. WWW: www.dobermannschutz.de
    Passwortschtz für einzelne Einträge ...

      Sorry, ich weiß, dass es dazu schon viele Einträge hier im Forum gibt.
      Aber ich habe mir alles wirklich genau durchgelesen, war in der Bibliothek und bin jetzt mit meinem (Anfänger-)Latein am Ende.
      Ich möchte, dass jeder Einträge in meiner Datenbank lesen und machen kann. Aber die einzelnen Beiträge sollen nur von dem Inserenten bearbeitet oder gelöscht werden (und mir natürlich als admin)können, mittels Passwortvergabe, - schutz.
      In der Bibliothek habe ich ja so etwas ähnliches gefunden: Passwortschutz für einzelne Einträge von Christoph Bergmann am 10.11.2000, 19:01 .
      Habe es auch schon in mein Verzeichnis kopiert.
      Aber ich kriege es einfach nicht zusammen, weiß nicht, wo ich was einfügen und ändern muss.
      Bitte helft mir, danke!
      Grüße, Judith

      <html><head><title>Stellenangebote</title>
      

      <style>
       .Einleitung { color:#000088;  }
       .headback { background-color:#D0D0FF;  }
       a:visited { color:#B20A15;  }
       body { background-image:-; background-color:#B0B0F0;  }
       a:active { color:#0000C0;  }
       .Text { color:#000088;  }
       .databack { background-color:#C0C0FF;  }
       a:hover { color:#B20A15;  }
       a:link { color:#B20A15;  }
       .textback { background-color:#B0B0F0;  }
       .Titel { color:#000088;  }
      </style>
      </head><body>
      

      <br><ul>
      <span class="Bild"></span>
      <h2><span class="Titel">Stellenangebote</span></h2>
      <p><span class="Einleitung">Zur Detailansicht klicken Sie bitte auf das Datum des jeweiligen Eintrags.
      Alle Daten sind freiwillig (außer eMail-Adresse)!</span></p></font>
      

      <do headbold=1 headbold=1 localparams=+ headbold=1 headbold=1 headbold=1 headbold=1 headbold=1 headbold=1 headbold=1 headbold=1 db=Stellenangebote range^=0,10 sort=Stellenangebot,Bundesland,Id searchfields=Stellenangebot,Bundesland,Id listfields=Id,Datum,Firma/Tierschutzverein\ o.\ ä.,PLZ/Ort,Bundesland,Land,Stellenangebot,Aufgabenbereiche allfields=Id,Datum,Firma/Tierschutzverein\ o.\ ä.,Anrede\ Ansprechpartner,Name/Vorname,Straße/Nr.,PLZ/Ort,Bundesland,Land,Telefonnummer-Festnetz,Handynummer,eMail-Adresse,Homepage,Bitte\ nehmen\ Sie\ Kontakt\ auf\ (Mehrfachnennung\ bei\ gedrückter\ Strg-Taste),Stellenangebot,Die\ Stelle\ ist\ zu\ besetzten\ ab,Arbeitszeit\ (Mehrfachnennung\ bei\ gedrückter\ Strg-Taste),Dauer\ der\ Beschäftigung,Aufgabenbereiche,Voraussgesetzte\ Schuldbildung\ (Mehrfachnennung\ bei\ gedrückter\ Strg-Taste),Vorausgesetzte\ berufliche\ Qualifikation,Gewünschte\ Zusatzqualifikationen,Gewünschte\ Fähigkeiten,Könnte\ ein\ Tier\ (meist\ Hund)\ mit\ zur\ Arbeit\ genommen\ werden?,Gibt\ es\ Ihrerseits\ die\ Möglichkeit\,\ eine\ tierfreundliche\ Unterkunft\ anzubieten? formfields=Datum,Firma/Tierschutzverein\ o.\ ä.,Anrede\ Ansprechpartner,Name/Vorname,Straße/Nr.,PLZ/Ort,Bundesland,Land,Telefonnummer-Festnetz,Handynummer,eMail-Adresse,Homepage,Bitte\ nehmen\ Sie\ Kontakt\ auf\ (Mehrfachnennung\ bei\ gedrückter\ Strg-Taste),Stellenangebot,Die\ Stelle\ ist\ zu\ besetzten\ ab,Arbeitszeit\ (Mehrfachnennung\ bei\ gedrückter\ Strg-Taste),Dauer\ der\ Beschäftigung,Aufgabenbereiche,Voraussgesetzte\ Schuldbildung\ (Mehrfachnennung\ bei\ gedrückter\ Strg-Taste),Vorausgesetzte\ berufliche\ Qualifikation,Gewünschte\ Zusatzqualifikationen,Gewünschte\ Fähigkeiten,Könnte\ ein\ Tier\ (meist\ Hund)\ mit\ zur\ Arbeit\ genommen\ werden?,Gibt\ es\ Ihrerseits\ die\ Möglichkeit\,\ eine\ tierfreundliche\ Unterkunft\ anzubieten? showsort=Id,Bundesland,Stellenangebot showamount=all,sel selectbrowse=top buttonbrowse=top pagebrowse=top indexbrowse=top border=0 spacing=5 padding=5 dataface=Arial datasize=2 dataalign=left headface=Arial headsize=2 headalign=left textface=Arial textsize=2 textback=B0B0F0 listtype=list language=de detail=linktop search=linktop input=linktop action=all datacolor=000088 databack=B0B0F0 databack2=C0C0FF headcolor=000088 headback=D0D0FF textcolor=000088 gridcolor=C0C0FF>

      <p><span class="Text">Für wahrheitsgetreue Angaben ist der Inserent allein verantwortlich.</span></p>
      <p><span class="Text" name="EMail"><a href="mailto:info@dobermannschutz.de">Mail an Webmaster</a></span>
      </ul>
      

      </body></html>

      Und hier der direkte Link zur Seite:
      http://www.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Dobermannschutz/Stellenangebote

     Antworten

    Beitrag von mk (966 Beiträge) am Mittwoch, 24.Mai.2006, 18:12.
    Re: Passwortschtz für einzelne Einträge ...

      Hallo,

      wie ich sehe hast du schon viel geändert an dem beispiel aus der BIB von cb.
      ich hatte erst vor kurzem das Beispiel auch genommen und es hat sofort ohne jegliche Veränderung funktioniert.

      Wen du dies erstmal so hast in deinem Verzeichnis, ändere es stückweise bis es nicht mehr geht und melde dich daan wieder hier.

      Michael

     Antworten

    Beitrag von Olaf (382 Beiträge) am Mittwoch, 24.Mai.2006, 20:57.
    Clauss Passwortschutz aus der BIB Re: Passwortschutz für einzelne Einträge ...

      Hallo Judith,

      Ich habe für "baseportal Projekte der Forumsteilnehmer" (http://baseportal.de/baseportal/doku/wiki&kennung=258)
      Claus´s Passwortschutz aus der BIB genommen:
      "Passwortschutz mit SID, Nutzerverwaltung für einen oder mehrere Datensätze" (22.Februar.2005, 14:27)

      Funktioniert gut.

      Ich weiss nicht, in wie weit DU jetzt da Dein Projekt noch einbinden kannst. Versuchen würde ich es...

     Antworten

    Beitrag von Judith (2 Beiträge) am Sonntag, 28.Mai.2006, 12:23.
    Re: Passwortschtz für einzelne Einträge ...

      Ein kleines Piep ...
      Ich komme einfach nicht weiter ...
      Grüße, Judith

     Antworten

    Beitrag von mk (966 Beiträge) am Sonntag, 28.Mai.2006, 12:32.
    Re: Passwortschtz für einzelne Einträge ...

      fange einfach an.
      Kopiere das Beispiel aus der Bibliothek von cb in dein Verzeichnis.
      >Passwortschutz mit Nutzerdatenbank von Christoph Bergmann am 10.11.2000, 18:58 
      
      Ohne zu verändern!
      Kanst du das und läuft es dann?

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Sonntag, 28.Mai.2006, 12:45. WWW: jobmarder.de
    Re: Passwortschtz für einzelne Einträge ...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 18150 bis 18300:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!