Noch ein (kleines) Problem - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Meisl Helmut (124 Beiträge) am Freitag, 2.Juni.2006, 18:34.
    Noch ein (kleines) Problem

      Ich kann per FTP das Verzeichis "baseportal" nicht sichern, da ich angeblich nicht die notwendigen Rechte dazu habe. Das betrifft den Account unter meisl.info. DANKE nochmals, aber nach der Schrecksekunde soeben möchte ich ganz gerne wieder einmal ALLES sichern.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Meisl Helmut (124 Beiträge) am Freitag, 2.Juni.2006, 18:34.
    Noch ein (kleines) Problem

      Ich kann per FTP das Verzeichis "baseportal" nicht sichern, da ich angeblich nicht die notwendigen Rechte dazu habe. Das betrifft den Account unter meisl.info. DANKE nochmals, aber nach der Schrecksekunde soeben möchte ich ganz gerne wieder einmal ALLES sichern.

     Antworten

    Beitrag von Meisl Helmut (124 Beiträge) am Freitag, 2.Juni.2006, 18:37.
    Re: Noch ein (kleines) Problem

      ... Rechte für FTP-Transfer stimmen auch im Account gswb.net nicht.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 2.Juni.2006, 18:43.
    Re: Noch ein (kleines) Problem

      Kann ich nicht nachvollziehen, näheres per Mail...

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 2.Juni.2006, 18:41.
    Re: Noch ein (kleines) Problem

      Sollte jetzt gehen... Ein Backup ist immer eine gute Idee, dann hatte das Ganze ja noch seinen Vorteil ;-)

     Antworten

    Beitrag von Meisl Helmut (124 Beiträge) am Freitag, 2.Juni.2006, 18:52.
    Re: Noch ein (kleines) Problem

      VIELEN DANK, die Sicherung funktioniert jetzt und läuft auch schon anstandslos.
      PS: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, bei baseportal eine tägliche Gesamtsicherung zu bestellen, wobei immer für 1 Woche alle Tagessicherungen abrufbar bleiben sollten? Natürlich gegen Geld.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 2.Juni.2006, 19:05.
    Re: Noch ein (kleines) Problem

      Wir denken gerade darüber nach die sowieso vorhandenen Backups in die pro-Pakete einzubinden... Ist aber noch nichts Spruchreifes...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 18000 bis 18150:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!