Re: Fehler beim Einloggen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Ulf (144 Beiträge) am Sonntag, 4.Juni.2006, 18:46.
    Re: Fehler beim Einloggen

      Hi Claus,

      deinen Kommentar dazu hätte ich mir irgendwie anders vorgestellt. Auch bei
      kostnix funktionierten Bib, Doku und Forum, an sonsten hätte im Forum ja wohl nix gestanden.

      Frohe Pfingsten
      Ulf :-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Ulf (144 Beiträge) am Sonntag, 4.Juni.2006, 10:25.
    Fehler beim Einloggen

      hallo BP
      könnt Ihr mal gucken, ob Ihr irgendwo beim Einloggen einen Fehler habt?
      Ich kann mich nicht mehr einloggen (Name und Passwort sind aber richtig)

      Grüße aus Langenweddingen
      (sonst ist der ganze Sonntag im A..)
      Ulf :-)

     Antworten

    Beitrag von H.Fehde (724 Beiträge) am Sonntag, 4.Juni.2006, 10:27.
    Re: Fehler beim Einloggen

      ..geht mir bei den kostenlosen Angeboten genau so.
      Mal schauen, ob heute noch was geht ;-)

     Antworten

    Beitrag von Ulf (144 Beiträge) am Sonntag, 4.Juni.2006, 10:29.
    Re: Fehler beim Einloggen

      bin auch kostenlos
      Abwarten
       
      Ulf :-)

     Antworten

    Beitrag von RH (2 Beiträge) am Sonntag, 4.Juni.2006, 12:22.
    Re: Fehler beim Einloggen

      Ja, auch bei mir ist es so ...

      Ich finde es aber gut, wenn man trotzdem gleich einen Beitrag postet. Wenn alle das Problem haben, scheint's nicht am "vertippen" oder "vergessen" des Passworts oder des Namens zu liegen.

      Also auch beim nächsten mal wieder gleich Postings loswerden ...

      RH

     Antworten

    Beitrag von frank (8 Beiträge) am Sonntag, 4.Juni.2006, 13:54.
    Re: Fehler beim Einloggen

      Der Grund warum ich mich eigentlich einloggen will ist, das die Datenbank leer ist, also keine Datensätze mehr vorhanden sind. Ist das bei euch auch so ?

     Antworten

    Beitrag von YMentalY (4 Beiträge) am Sonntag, 4.Juni.2006, 13:51.
    Re: Fehler beim Einloggen

      Ich habe auch das Problem, dass ich mich nicht einloggen kann. Außerdem scheint irgendetwas mit den DBs meines Accounts nicht zu stimmen (macht sich auf meinen Seiten bemerkbar).

     Antworten

    Beitrag von Ulf (144 Beiträge) am Sonntag, 4.Juni.2006, 14:00.
    Re: Fehler beim Einloggen

      meine Seiten sind ok, die Datensätze ok
      (PS.: ich arbeite nicht mit do action=...)

      Ulf :-)

     Antworten

    Beitrag von Dore (1 Beitrag) am Sonntag, 4.Juni.2006, 15:13.
    Re: Fehler beim Einloggen

      also, bei mir sind alle datenbanken in ordnung, nur bei einer fehlt der inhalt komplett... einloggen kann ich mich auch nicht...

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Sonntag, 4.Juni.2006, 17:41. WWW: jobmarder.de
    Re: Fehler beim Einloggen

      Alle Funktionen (Bib, Doku und Forum) funktionieren, zumindest bei Miete und Lizenz. Das ist die Hauptsache.

      Auch die Ausgabe bei kostnix funktioniert. Selbst wenn nicht, "einem geschenkten Barsch guckt man nicht ..hinter die Kiemen".;-)

      Frohe Pfingsten

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Ulf (144 Beiträge) am Sonntag, 4.Juni.2006, 18:46.
    Re: Fehler beim Einloggen

      Hi Claus,

      deinen Kommentar dazu hätte ich mir irgendwie anders vorgestellt. Auch bei
      kostnix funktionierten Bib, Doku und Forum, an sonsten hätte im Forum ja wohl nix gestanden.

      Frohe Pfingsten
      Ulf :-)

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Sonntag, 4.Juni.2006, 18:57. WWW: jobmarder.de
    Re: Fehler beim Einloggen

      Hallo Ulf,

      nochmal kurz reingeschaut.

      >Auch bei kostnix funktionierten Bib, Doku und Forum, an sonsten hätte im Forum ja wohl nix gestanden.
      

      Wie hast du denn auf die Bib zugreifen können, wenn du Dich nicht mal einloggen konntest?:-)

      >deinen Kommentar dazu hätte ich mir irgendwie anders vorgestellt.
      

      Sorry. aber ich bin es leid, hier im Forum immer nur den "Watschenmann" abzugeben, aber wenn man mal nicht "meckert oder konstruktiv kritisiert" ist es anscheinend auch nicht richtig.

      Einer der Gründe, warum ich mich hier langsam rar mache.

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Ulf (144 Beiträge) am Montag, 5.Juni.2006, 09:34.
    Re: Fehler beim Einloggen

      Sorry, war nicht so gemeint (habe ich wohl zu schnell und unüberlegt geschrieben)

      Grüße aus Langenweddingen

      in Freundschaft Ulf :-)

      und einen schönen Pfingstmontag an BP und alle Surfer

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 6.Juni.2006, 11:01. WWW: jobmarder.de
    Re: Fehler beim Einloggen

      Schon okay. Bin da nicht so empfindlich.

      Ich hoffe, Du hattest deswegen keine schlaflose Nacht.;-)

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Sonntag, 4.Juni.2006, 17:40.
    Re: Fehler beim Einloggen

      Sollte jetzt wieder gehen...

      Aber, aber: Bitte unbedingt immer den Nutzernamen, sowie den Pfad und Namen der betroffenen DB dazuschreiben, wenn nicht hier im Forum, dann per Mail...!!

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 18000 bis 18150:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!