Re: Fehler aufspielen Archiv immer noch Probleme - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 8.Juni.2006, 11:14.
    Re: Fehler aufspielen Archiv immer noch Probleme

      Das ist wahr, auf dem Server ist einiges nicht in Ordnung - wer hat denn den zerkonfiguriert? Gibts denn keinen Systemadministrator für den Rechner?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von mk (966 Beiträge) am Dienstag, 6.Juni.2006, 17:29.
    Fehler aufspielen Archiv immobilien/alt: No such file or directory

      Die Datei, welche ich Ihnen am 2.6.06 per Mail geschickt habe, lässt sich nicht nach Baseportal laden.
      Es geht weder auf Lizenz noch bei der Miete.

       Es ist sehr dringend.
      

      mfg

      Michael

     Antworten

    Beitrag von mk (966 Beiträge) am Dienstag, 6.Juni.2006, 21:46.
    Re: Fehler aufspielen Archiv immobilien/alt: No such file or directory

      kein kommentar?

      noch nicht einmal

       "wir melden us morgen"
      

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 6.Juni.2006, 22:04.
    Re: Fehler aufspielen Archiv immobilien/alt: No such file or directory

      Bin erst jetzt dazu gekommen.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 6.Juni.2006, 22:03.
    Re: Fehler aufspielen Archiv immobilien/alt: No such file or directory

      Das Archiv ist schlicht zu gross: Mit Version 2 können max. 300-400 KB upgeloadet werden, s.

      http://baseportal.de/baseportal/doku/wiki&kennung=116

      (Punkt 2).

      Abhilfen:

       - Archiv in kleinere ZIPs aufteilen.
       - die Version 3 (beta) benutzen (de3. vor die Domain schreiben, also zb. de3.netpure.de ). Die kann das ;-)
      

     Antworten

    Beitrag von mk (966 Beiträge) am Dienstag, 6.Juni.2006, 22:20.
    Re: Fehler aufspielen Archiv immobilien/alt: No such file or directory

      hab ich gleich versucht.
      mit dem Link hab ich mich eingelogt:
      http://www.de3.kochhome.de/baseportal
      beim Archiv hochladen kam aber diese Meldung:
      Die Seite kann nicht angezeigt werden.

      jetzt werd ich das splitten versuchen

     Antworten

    Beitrag von mk (966 Beiträge) am Dienstag, 6.Juni.2006, 22:41.
    Re: Fehler aufspielen Archiv immobilien/alt: No such file or directory

      ohne die www ging es obwohl auch die Fehlermeldung kam

     Antworten

    Beitrag von mk (966 Beiträge) am Mittwoch, 7.Juni.2006, 18:32.
    Re: Fehler aufspielen Archiv immer noch Probleme

      Hallo,

      gestern habe ich nun erfolgreich, das Archiv mit beta 3 in mein Mietpacket geladen und entpackt.
      Da ja wohl bei der Lizenz kein beta möglich ist.
      Jetzt habe ich ganz kleine Archive im Mietpacket angelegt, auf mein Rechner geladen und wolte diese dann in die Lizenz wieder hochladen.

      Dann kommt diese Fehlerweldung:

      Fehler aufspielen Archiv immobilien/alt/partnertreffen: No such file or directory
      [error: baseportal::error not defined]

      Die Templates könnte ich ja mit past und copy rüberkopieren, nur bei den Datenbanken geht dies ja nicht.
      Verträgt sich die Miete nicht mit der Lizenz?

      Michael

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 7.Juni.2006, 18:54.
    Re: Fehler aufspielen Archiv immer noch Probleme

      Ja, wäre möglich, nämlich dann wenn auf dem Server auf dem die Lizenz läuft kein "zip" installiert ist - welcher Provider ist das? Kannst Du Archive dort erstellen und wieder entpacken? (dann scheints zu gehen).

      Andere Möglichkeit: Bei Webspace setzen Massen-Provider recht harte Grenzen was Skriptlaufzeiten und -speicher angeht, d.h. es kann gut sein, dass sich ein Archiv in Miete uploaden lässt, bei einer Lizenz aber nicht. Die baseportal-Server lassen recht viel Spielraum, was Laufzeiten und Speicher angeht...

     Antworten

    Beitrag von mk (966 Beiträge) am Mittwoch, 7.Juni.2006, 19:00.
    Re: Fehler aufspielen Archiv immer noch Probleme

      ich habe jetzt von kostnix das Archiv erfolgreich von der Miete geholt
      beim entpacken kommt diese Meldung:
      Fehler entpacken Archiv burg: No such file or directory
      hab dann auch das Archiv von kostnix auf Lizenz geholt, ging auch nur nicht zu entpacken.
      Du hast doch noch den Zugang zu

       /immohessen.de
      

      schieb doch "einfach" das Archiv da rein und entpacke es dort.

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Mittwoch, 7.Juni.2006, 19:01. WWW: jobmarder.de
    Re: Fehler aufspielen Archiv immer noch Probleme

     Antworten

    Beitrag von mk (966 Beiträge) am Mittwoch, 7.Juni.2006, 19:05.
    Re: Fehler aufspielen Archiv immer noch Probleme

      bei netdirect komme ich an die baseportall Dateien,
      bei der Lizenz nicht.

      @cb
      
      auf der Lizenz kann ich ein Archiv entpacken,
      aber nicht erstellen.
      es kommt diese Meldung:
      Fehler beim Erstellen des Archivs::

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Mittwoch, 7.Juni.2006, 19:09. WWW: jobmarder.de
    Re: Fehler aufspielen Archiv immer noch Probleme

      >bei der Lizenz nicht.
      

      Meine Lizenz ist auf 'nem root-Server bei Netdirekt und da kann ich jederzeit Archive per FTP, auch mit mehreren MB, aufspielen und entpacken.

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von mk (966 Beiträge) am Mittwoch, 7.Juni.2006, 19:13.
    Re: Fehler aufspielen Archiv immer noch Probleme

      wenn ich in den Order bp-data will kommt diese Meldung bei ftp

      CWD bp-data
      550 Failed to change directory.
      XCWD bp-data
      550 Failed to change directory.
      CWD bp-data
      550 Failed to change directory.
      XCWD bp-data
      550 Failed to change directory.
      CWD /html/bp-data
      550 Failed to change directory.
      XCWD /html/bp-data
      550 Failed to change directory.
      PWD
      257 "/html"

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Mittwoch, 7.Juni.2006, 19:19. WWW: jobmarder.de
    Re: Fehler aufspielen Archiv immer noch Probleme

     Antworten

    Beitrag von mk (966 Beiträge) am Mittwoch, 7.Juni.2006, 19:52.
    Re: Fehler aufspielen Archiv immer noch Probleme

      auf dem Server ist wohl noch mehr nicht in Ordnung.
      auch csv Import geht nicht.
      es kommt das:
      [ Fehler: Kann /home/htdocs/web1/html/bp-files/v9_partner.csv nicht zum Lesen öffnen ]
      ich trauen mich nicht da ran, nicht das nachher nix mehr geht.

      @cb deine Hilfe ist hier wohl wieder nötig. Bitte melde dich.!!!!
      

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 8.Juni.2006, 11:14.
    Re: Fehler aufspielen Archiv immer noch Probleme

      Das ist wahr, auf dem Server ist einiges nicht in Ordnung - wer hat denn den zerkonfiguriert? Gibts denn keinen Systemadministrator für den Rechner?

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 18000 bis 18150:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.37s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!