Gab es Änderungen im Script? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Alf (1 Beitrag) am Samstag, 3.Juni.2006, 10:54.
    Gab es Änderungen im Script?

      Hallo,

      ich habe eine Bannerrotation eingebaut, welche seither wunderbar funktionierte. Jetzt mußte ich feststellen, daß die Banner nicht mehr angezeigt werden. Im Seitenquelltext wird der Bannerlink unterdrückt. Ist dies Absicht oder Zufall?

      Weiterhin wird die Buchempfehlung bei Amazon geschnitten. Wird der Code in eine leere Seite eingefügt erscheint die bekannte Fehlermeldung: Keine Rechte! Und neuangelegte Seite wird automatisch gelöscht.

      Was ist denn da los????


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Alf (1 Beitrag) am Samstag, 3.Juni.2006, 10:54.
    Gab es Änderungen im Script?

      Hallo,

      ich habe eine Bannerrotation eingebaut, welche seither wunderbar funktionierte. Jetzt mußte ich feststellen, daß die Banner nicht mehr angezeigt werden. Im Seitenquelltext wird der Bannerlink unterdrückt. Ist dies Absicht oder Zufall?

      Weiterhin wird die Buchempfehlung bei Amazon geschnitten. Wird der Code in eine leere Seite eingefügt erscheint die bekannte Fehlermeldung: Keine Rechte! Und neuangelegte Seite wird automatisch gelöscht.

      Was ist denn da los????

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 3.Juni.2006, 10:57.
    Re: Gab es Änderungen im Script?

      Es gibt immer mal wieder kleinere Änderungen, aber dass Teile aus Seiten rausgeschnitten werden ganz sicher nicht... Gibts denn auch einen Link wo man sich das mal anschauen kann?

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 18000 bis 18150:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!