Re: Passwort + Email vergessen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von halina (1 Beitrag) am Sonntag, 4.Juni.2006, 12:04.
    Re: Passwort + Email vergessen

      Hallo David, wie Du an den Beiträgen, die zeitlich nach Dir liegen, sehen kannst, haben wir alle Probleme beim Einloggen. Vielleicht hast Du den Nickname garnicht vergessen, sondern den Richtigen eingegeben und bist vom "Fehler des Pfingstsonntags" betroffen.
      Herzliche Grüße, Halina


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von David (53 Beiträge) am Sonntag, 4.Juni.2006, 01:55. WWW: chatpalast@gmx.de
    Passwort + Email vergessen

      Also ich habe ein riesiges Problem ich habe hier eine Datenbank die ich für Profile nutze. Und nun wollte ich was bearbeiten und habe den Nicknamen aber auch die Emailadresse in meinem Dschungel an E-mail Addys vergessen und möchte nun gerne wissen, ob ich trotzdem noch auf meine Datenbank zugreifen kann.

      Datenbank:

      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Despeados/Profile

      Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

      MfG David

     Antworten

    Beitrag von halina (1 Beitrag) am Sonntag, 4.Juni.2006, 12:04.
    Re: Passwort + Email vergessen

      Hallo David, wie Du an den Beiträgen, die zeitlich nach Dir liegen, sehen kannst, haben wir alle Probleme beim Einloggen. Vielleicht hast Du den Nickname garnicht vergessen, sondern den Richtigen eingegeben und bist vom "Fehler des Pfingstsonntags" betroffen.
      Herzliche Grüße, Halina

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 18000 bis 18150:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!