Re: Passwortschutz mit Nutzerdatenbank - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Samstag, 8.Juli.2006, 10:30. WWW: jobmarder.de
    Re: Passwortschutz mit Nutzerdatenbank

      Hi,

      wie Till schon geschrieben hat, solltest Du erstmal mit dem Erstellen einer Datenbank anfangen.

      Wenn Du die Datenbank und das Design der Ausgabe der Seite(Template) Deinen Vorstellungen entsprechend erstellt hast, kannst Du mit dem 2. Schritt beginnen.

      Kopiere Dir den Passwortschutz aus der Bibliothek in Dein Verzeichnis.

      Dann die Templatdaten aus dem

      <do action=all usw.....>
      

      in das do_all "..." kopieren:

      siehe dazu:

      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/baseportal/forum&wcheck=1&Pos=12212

      Danach kannst Du Änderungen am Template (zusätzliche Felder usw.) nur noch manuell und NICHT mehr über Einstellungen vornehmen.

      hth

      Gruß

      Claus


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von toastbrot (3 Beiträge) am Freitag, 7.Juli.2006, 19:36.
    Passwortschutz mit Nutzerdatenbank

      Hi ich würde gerne auf meine Homepage einen Passwortschutz mit adressdatenbank gestalten. Ich habe mir in der Bib folgendes Beispiel angeschaut:

      Passwortschutz mit Nutzerdatenbank

      Und nu meine Frage: wie schaffe ich es dass auf meiner Seite die Tabelle automatisch angelegt wird, bzw. für jede Eingabe eine Zeile hinzugefügt wird?

      Danke schon mal für die Antworten

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Freitag, 7.Juli.2006, 21:50.
    Re: Passwortschutz mit Nutzerdatenbank

      hallo toastbrot,

      ok, du machst den zweiten schritt vor dem ersten.
      hats du die die einführung in baseportal angesehen ? dort wird schritt für schritt erklärt, wie man eine neue db anlegt.
      wenn du diese db für deine adressen angelegt hast z.b. felder definiert etc. kannst du hier gerne fragen dazu stellen.
      der passwortschutz ist ja dann der zweite (oder dritte) schritt)

      till

     Antworten

    Beitrag von toastbrot (3 Beiträge) am Montag, 10.Juli.2006, 11:27.
    Re: Passwortschutz mit Nutzerdatenbank

      Danke für den Hinweis aber ich glaube ihr habt meine Frage nicht richtig verstanden. Natürlich habe ich die Einführung schon gesehen und auch artig befolgt. Meine Datenbank steht schon und auch das mit dem Passwort funktioniert!!!! Das einzige Problem das ich habe ist, dass für neue Einträge keine neue Ziele mit Rahmen angelegt wird. Als den Eintrag gibt es dann allerdings ohne Rahmen (im Mozilla). Es ist also ein rein gestalterisches Problem und mich interessiert wie es die ganzen anderen gelöst haben.

     Antworten

    Beitrag von toastbrot (3 Beiträge) am Montag, 10.Juli.2006, 12:27.
    Re: Passwortschutz mit Nutzerdatenbank

      Hab das Problem grad selber gelöst.

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Samstag, 8.Juli.2006, 10:30. WWW: jobmarder.de
    Re: Passwortschutz mit Nutzerdatenbank

      Hi,

      wie Till schon geschrieben hat, solltest Du erstmal mit dem Erstellen einer Datenbank anfangen.

      Wenn Du die Datenbank und das Design der Ausgabe der Seite(Template) Deinen Vorstellungen entsprechend erstellt hast, kannst Du mit dem 2. Schritt beginnen.

      Kopiere Dir den Passwortschutz aus der Bibliothek in Dein Verzeichnis.

      Dann die Templatdaten aus dem

      <do action=all usw.....>
      

      in das do_all "..." kopieren:

      siehe dazu:

      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/baseportal/forum&wcheck=1&Pos=12212

      Danach kannst Du Änderungen am Template (zusätzliche Felder usw.) nur noch manuell und NICHT mehr über Einstellungen vornehmen.

      hth

      Gruß

      Claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 17550 bis 17700:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!