Re: Fehlermeldung im error.log - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Marco (840 Beiträge) am Sonntag, 9.Juli.2006, 18:22. WWW: www.lsn-info.de
    Re: Fehlermeldung im error.log

      Ich hab´s schon gefunden:

      ich verwende eine Sub-Routine names "login" und bp nutzt ebenfalls eine Subroutine mit diesem Namen.

      Ich habe meine Subroutine umbenannt und der Fehler tauchnt nicht mehr auf.


      Marco


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Marco (840 Beiträge) am Samstag, 8.Juli.2006, 11:07. WWW: www.lsn-info.de
    Fehlermeldung im error.log

      Hi,


      in meiner Apache2-error.log taucht ständig folgeden Fehler-Meldung auf:


      [Sat Jul 08 11:02:45 2006] [error] [client 68.142.250.182] Prototype mismatch: sub baseportal::login () vs none at (eval 114) line 18.


      Hat jemand eine Ahnung, was dahinter steckt?


      Marco

     Antworten

    Beitrag von Olaf (382 Beiträge) am Sonntag, 9.Juli.2006, 13:13.
    Re: Fehlermeldung im error.log

     Antworten

    Beitrag von Marco (840 Beiträge) am Sonntag, 9.Juli.2006, 18:22. WWW: www.lsn-info.de
    Re: Fehlermeldung im error.log

      Ich hab´s schon gefunden:

      ich verwende eine Sub-Routine names "login" und bp nutzt ebenfalls eine Subroutine mit diesem Namen.

      Ich habe meine Subroutine umbenannt und der Fehler tauchnt nicht mehr auf.


      Marco

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 17550 bis 17700:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!