Umkreissuche - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Peter (141 Beiträge) am Freitag, 14.Juli.2006, 14:45.
    Umkreissuche

      Hallo

      Habe eine Mysql datenbank PHP abfrage für eine Umkreissuche gefunden unter http://opengeodb.hoppe-media.com/index.php und wollte mal wssen ob man diese Datenbank in Baseportal implementieren könnte.
      Hat jemand eine Idee oder Erfahrung mit einer Umkreissuche.

      Danke für die mühe

      gruss Peter


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Peter (141 Beiträge) am Freitag, 14.Juli.2006, 14:45.
    Umkreissuche

      Hallo

      Habe eine Mysql datenbank PHP abfrage für eine Umkreissuche gefunden unter http://opengeodb.hoppe-media.com/index.php und wollte mal wssen ob man diese Datenbank in Baseportal implementieren könnte.
      Hat jemand eine Idee oder Erfahrung mit einer Umkreissuche.

      Danke für die mühe

      gruss Peter

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Freitag, 14.Juli.2006, 14:58.
    Re: Umkreissuche

      hallo peter,

      lesen bildet ungemein: (sorry, nur ein ;-) )
      sie mal in die bib, pouraga hat es bereits in bp implementiert

      till

     Antworten

    Beitrag von Peter (141 Beiträge) am Freitag, 14.Juli.2006, 17:22.
    Re: Umkreissuche

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 15.Juli.2006, 00:32.
    Re: Umkreissuche

      In dem genannten Bibliothekseintrag ist doch auch ein fertiges Skript enthalten, schau Dir das einfach mal an (nicht gefunden? Wähl den bib-Eintrag aus und scroll ganz nach unten)...

     Antworten

    Beitrag von Peter (141 Beiträge) am Samstag, 15.Juli.2006, 07:40.
    Re: Umkreissuche

      Ja schon, für eine Umkreissuche komm ich damit nicht weiter, ausserdem ist diese DB nicht vollständig und veraltet.

      gruss Peter

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 17550 bis 17700:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!