Subdomains Lizenz - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Herbert (56 Beiträge) am Dienstag, 11.Juli.2006, 11:26. WWW: compass-pfalz.de
    Subdomains Lizenz

      Hallo

      möchte gerne verschiedene Subdomains einrichten, und über diese dann einen teil meiner datenbank ausgeben, ist sowas möglich?

      gruss herbert


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Herbert (56 Beiträge) am Dienstag, 11.Juli.2006, 11:26. WWW: compass-pfalz.de
    Subdomains Lizenz

      Hallo

      möchte gerne verschiedene Subdomains einrichten, und über diese dann einen teil meiner datenbank ausgeben, ist sowas möglich?

      gruss herbert

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Mittwoch, 12.Juli.2006, 18:26.
    Re: Subdomains Lizenz

      nein - bei Lizenz geht das nicht. Kannst nur eine Domain/Subdomain nutzen (bei der "kleinen" Lizenz, bei der grossen gehen mehr, ich glaub max. 3 Domains/Subdomains.
      BasePortal behandelt aus eigenem (wirtschaftlichen) Interesse Domains und Subdomains als unterschiedliche Domains, auf denen es läuft.
      Am besten ne "Datenbank-Subdomain" einrichten und dann alles unter dieser machen, da kann man dann auch von anderen Subdomains drauf umleiten entweder per .htacces oder schon per httpd.conf mit Rewrite-Rules....

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 17550 bis 17700:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!