Re: Anzahl Änderungen von heute ausgeben - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 7.August.2006, 20:01.
    Re: Anzahl Änderungen von heute ausgeben

      get "datum==".datum("jetzt", "Tag.Monat.Jahr"), "richtig";
      

      ;-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 7.August.2006, 20:01.
    Re: Anzahl Änderungen von heute ausgeben

      get "datum==".datum("jetzt", "Tag.Monat.Jahr"), "richtig";
      

      ;-)

     Antworten

    Beitrag von mk (966 Beiträge) am Montag, 7.August.2006, 20:57. WWW: www.vokabeltrainer-online.net
    Re: Anzahl Änderungen von heute ausgeben

     Antworten

    Beitrag von Steffen (9 Beiträge) am Montag, 7.August.2006, 15:36.
    Gesucht wird Datenbankprofi

      Hallo, habe mich erst vorgestern hier angemeldet und auch schon einige Datenbanken erstellt. Irgendwo stoße auch ich an meine Wissensgrenze, was das programmieren an geht. Ich brauch nämlich eine Login Datenbank. Die Datenbank selber ist fertig, aber wie funzt die Überprüfung und Bestätigung bzw. bei korrekter Eingabe der Daten dann, die weitere Verlinkung zur Hauptseite der HP. Und wenn ich schon hier beim Fragen bin, wie kann ich eine Fehlermeldung bei Falscheingabe machen und wie kann ich eine Passwortzusendung bei Angabe von E-Mail Adresse herstellen?


      Wenn sich jemand finden könnte, der einem Neuling auf diesem Gebiet etwas mit Rat und Tat zur Seite stehen kann, wäre ich äßerst Dankbar.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 17100 bis 17250:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!