Passwort f. Dateneingabe - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Hennersdorf (20 Beiträge) am Montag, 14.August.2006, 08:46.
    Passwort f. Dateneingabe

      Folgendes problem:
      Die Datenbankrechte "..Daten abrufen" und "...Daten hinzufügen" betreffen jeweils alle Nutzer. Ich möchte nun den Dialog "´NEU" d. ein Passwort schützen lasen, sodaß nur ich allein Daten eingeben kann und kein anderer. Und das auf meiner Homepage, nicht auf der des Baseportals. Da wärs ja kein Problem.
      Hennersdorf


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Hennersdorf (20 Beiträge) am Montag, 14.August.2006, 08:46.
    Passwort f. Dateneingabe

      Folgendes problem:
      Die Datenbankrechte "..Daten abrufen" und "...Daten hinzufügen" betreffen jeweils alle Nutzer. Ich möchte nun den Dialog "´NEU" d. ein Passwort schützen lasen, sodaß nur ich allein Daten eingeben kann und kein anderer. Und das auf meiner Homepage, nicht auf der des Baseportals. Da wärs ja kein Problem.
      Hennersdorf

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Mittwoch, 16.August.2006, 17:16. WWW: jobmarder.de
    Re: Passwort f. Dateneingabe

      Hi,

      dafür brauchst Du nur eine der Passwortschutz-Anwendungen aus der Bibliothek und dann mußt Du Dich als einzigen Nutzer in der der Nutzerdatenbank eintragen.

      Gruß

      Claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 17100 bis 17250:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!