Re: shoperweiterungen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus S, (0 Beiträge) am Dienstag, 8.August.2006, 15:44.
    Re: shoperweiterungen

      Hallo Kai,

      ich nehme an Dein Shop ist nach der Vorlage von Christoph Bergmann aus der Bib,
      sieht gut aus.

      Die Zahlungserweiterungen selbst sind das Problem nicht, die Betreiber der Zahlungssyteme stellen Module zur Verfügung, die Du in Deine Anwendungen einprogrammieren musst, Informationen hierzu findest Du auf den Serviceseiten der verschiedenen Betreiber. Je mehr verschiedene Systeme Du anbieten möchtest, umso aufwendiger wird es, kommt noch eine SSL-Verschlüsselung hinzu mit entsprechendem Sicherheitszertikfikat, dann wird es kostspielig.

      EIne günstige Alternative wäre es, bei einem geeigneten ISP einen Shop zu mieten, der die gewünschten Features anbietet und bei dem Du den Shop auch in Deinem Design aufbauen kannst.

      Gruss

      Claus S.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Claus S, (0 Beiträge) am Dienstag, 8.August.2006, 15:44.
    Re: shoperweiterungen

      Hallo Kai,

      ich nehme an Dein Shop ist nach der Vorlage von Christoph Bergmann aus der Bib,
      sieht gut aus.

      Die Zahlungserweiterungen selbst sind das Problem nicht, die Betreiber der Zahlungssyteme stellen Module zur Verfügung, die Du in Deine Anwendungen einprogrammieren musst, Informationen hierzu findest Du auf den Serviceseiten der verschiedenen Betreiber. Je mehr verschiedene Systeme Du anbieten möchtest, umso aufwendiger wird es, kommt noch eine SSL-Verschlüsselung hinzu mit entsprechendem Sicherheitszertikfikat, dann wird es kostspielig.

      EIne günstige Alternative wäre es, bei einem geeigneten ISP einen Shop zu mieten, der die gewünschten Features anbietet und bei dem Du den Shop auch in Deinem Design aufbauen kannst.

      Gruss

      Claus S.

     Antworten

    Beitrag von Michael (450 Beiträge) am Dienstag, 8.August.2006, 14:59. WWW: dabvz.de
    HTMLSeite aufspielen

      Um keine Fehlermeldung beim Aufruf meiner Domain zu bekommen,soll ich per FTP eine HTML-Seite namens"index.html" in meinen Web-Bereich aufspielen.
      Ich habe keine Ahnung,was ich machen muß.
      Ich habe FileZilla version 2.2.25,kann damit aber nicht umgehen.
      Wer kann mir helfen?

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 17100 bis 17250:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!