Re: Generierte Mails im SPAM-Ordner - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von mk (966 Beiträge) am Freitag, 11.August.2006, 15:41.
    Re: Generierte Mails im SPAM-Ordner

      wenn du html Mails mit dem mail Befehl erzeugst, wird es Spamm, da der txt Teil fehlt.
      So hat es jedenfalls Sander hier mal erklärt.
      Die Lösung hirzu steht in der BIB, da ist eine Lösung wie html Mails ordentlich verschickt werden.
      Das nehme ich auch und es ist kein Spamm mehr.

      Michael


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Marco (840 Beiträge) am Freitag, 11.August.2006, 11:33. WWW: www.lsn-info.de
    Generierte Mails im SPAM-Ordner

      Hallo alle zusammen,


      seit einiger Zeit bekomme ich immer wieder Mitteilung darüber, dass EMails, die von meinen bp-Scripten erzeugt werden (z.B. Datensatzänderungsbenachrichtigungen oder Passwortsendungen) bei den Adressaten als potentielle SPAM-Mail einsortiert werden.

      Ich teste auch gerade einen anderen Mailanbieter und habe auch festgestellt, dass z.B. die Benachrichtigungen aus diesem bp-Forum im SPAM-Ordner gelandet sind.

      Deshalb meine Frage: Kennt sich jemand mit den entscheidenden Mechansimen aus? Kann ich irgendetwas tun, um den automatisch generierten Mails diesen "Makel" zu nehmen, damit sie als "normale" und "vertrauenswürdige" Mails daherkommen?


      Marco

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 11.August.2006, 12:01.
    Re: Generierte Mails im SPAM-Ordner

      schau mal in den header der mail, da steht dann meist warum sie aussortiert wurde

     Antworten

    Beitrag von mk (966 Beiträge) am Freitag, 11.August.2006, 15:41.
    Re: Generierte Mails im SPAM-Ordner

      wenn du html Mails mit dem mail Befehl erzeugst, wird es Spamm, da der txt Teil fehlt.
      So hat es jedenfalls Sander hier mal erklärt.
      Die Lösung hirzu steht in der BIB, da ist eine Lösung wie html Mails ordentlich verschickt werden.
      Das nehme ich auch und es ist kein Spamm mehr.

      Michael

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 17100 bis 17250:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.37s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!