Re: Relationen werden nicht angezeigt <loop> - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Axel (22 Beiträge) am Donnerstag, 8.Februar.2001, 16:47.
    Re: Relationen werden nicht angezeigt <loop>

      Lieber Andreas,
      es gibt Ausgabetemplates mit dem gleichen Dateinamen, jedoch haben sie keine Zugriffsrechte. Wie schön wäre es, einfach chmod einzugeben.
      Wie kann ich die denn ändern?
      Sicherlich kannst Du mir nochmals helfen,
      vielen Dank
      Axel


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Axel (22 Beiträge) am Donnerstag, 8.Februar.2001, 16:13. WWW: shamanic-web-ring.de
    Relationen werden nicht angezeigt <loop>

      Moin Moin,
      nun läuft mein Template, ich gebe eine Anzahl Sätze aus die auch Relationen beinhalten. Wenn ich jedoch auf den Link zur relativen Datei anklicke, bekomme ich den Hinweis

      init.....
      Keine Zugriffsberechtigung usw.
      

      Was muss ich machen damit es läuft?

      Ich freue mich über eine Antwort.
      Axel

     Antworten

    Beitrag von Andreas (396 Beiträge) am Donnerstag, 8.Februar.2001, 16:20.
    Re: Relationen werden nicht angezeigt <loop>

      Hallo,

      Deine Fehlermeldung scheint mir darauf hinzudeuten, daß zu der Datenbank, die die verknüpften Daten enthält, kein Ausgabetemplate existiert. Dann kann der Inhalt dieser Datenbank nicht angezeigt werden, da ein externer Nutzer keinen Zugriff auf die interne Datenbankansicht hat.

      Gruß, Andreas

     Antworten

    Beitrag von Axel (22 Beiträge) am Donnerstag, 8.Februar.2001, 16:43.
    Re: Relationen werden nicht angezeigt <loop>

      Nochmals vielen Dank Andreas

     Antworten

    Beitrag von Axel (22 Beiträge) am Donnerstag, 8.Februar.2001, 16:47.
    Re: Relationen werden nicht angezeigt <loop>

      Lieber Andreas,
      es gibt Ausgabetemplates mit dem gleichen Dateinamen, jedoch haben sie keine Zugriffsrechte. Wie schön wäre es, einfach chmod einzugeben.
      Wie kann ich die denn ändern?
      Sicherlich kannst Du mir nochmals helfen,
      vielen Dank
      Axel

     Antworten

    Beitrag von Andreas (396 Beiträge) am Donnerstag, 8.Februar.2001, 17:00.
    Re: Relationen werden nicht angezeigt <loop>

      Hallo,

      ich habe vor einiger Zeit aus einem anderen Grund aufgehört, mit Relationenfeldern zu arbeiten: es gibt Probleme, wenn man bei n-n-Beziehungen Änderungen durchführen will.
      Deshalb muß ich bei Deinem Problem auch passen, aber hier gibt's größere Koryphäen...

      Gruß, Andreas

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 65250 bis 65400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.14s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!