Ändern und Löschen nur für eigene Einträge - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Ralph (25 Beiträge) am Donnerstag, 8.Februar.2001, 17:38. WWW: www.robur.de
    Ändern und Löschen nur für eigene Einträge

      Hi zusammen,

      habe mit baseportal noch nicht allzuviele erfahrungen, aber trotzdem eine frage des laien an die fachleute...

      wenn ich eine datenbank zum ändern und löschen freigebe, dann kann ja jeder jeden datensatz löschen... gibt es eine möglichkeit das standard-template so anzupassen, dass nur ändern erscheint? oder gäbe es gar die möglichkeit, dass jeder user nur seinen eintrag in einer datenbank ändern kann? z.b. durch irgendeine passwort abfrage?

      wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte :-)
      schon mal vielen dank
      ralph


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Ralph (25 Beiträge) am Donnerstag, 8.Februar.2001, 17:38. WWW: www.robur.de
    Ändern und Löschen nur für eigene Einträge

      Hi zusammen,

      habe mit baseportal noch nicht allzuviele erfahrungen, aber trotzdem eine frage des laien an die fachleute...

      wenn ich eine datenbank zum ändern und löschen freigebe, dann kann ja jeder jeden datensatz löschen... gibt es eine möglichkeit das standard-template so anzupassen, dass nur ändern erscheint? oder gäbe es gar die möglichkeit, dass jeder user nur seinen eintrag in einer datenbank ändern kann? z.b. durch irgendeine passwort abfrage?

      wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte :-)
      schon mal vielen dank
      ralph

     Antworten

    Beitrag von Andreas (396 Beiträge) am Donnerstag, 8.Februar.2001, 18:16.
    Re: Ändern und Löschen nur für eigene Einträge

      Hallo,

      eine detailiertere Steuerung von Zugriffsrechten ist lt. Christoph in Arbeit, wenn es darum, nur seine eigenen Einträge zu ändern, schau Dir doch das Beispiel "Passwortschutz für einzelne Einträge" in der Bibliothek an.

      Gruß, Andreas

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 65250 bis 65400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!