Re: shareware vs kostnix - @CB? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Michael (450 Beiträge) am Mittwoch, 13.Dezember.2006, 16:23.
    Re: shareware vs kostnix - @CB?

      Hallo,

      naja, bislang verdiene ich an der Seite nix - seit Oktober 2004 habe ich bei google ads genau 39,75$ drin, ;)

      und natürlich geht alles umsonst nicht, das ist auch klar. aber etwas "feines" dazwischen wäre gut..

      zumal ich ja theoretisch die möglichekit habe, meine dbs auf dem firmen-server abzulegen, der ja auch bp hat - und da zahle ich an bp gar nix..

      ich will es aber einfach "unter meiner domain" machen. daher wollte ich es selbst mieten - naja:(((

      DANKE!!


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Michael (450 Beiträge) am Mittwoch, 13.Dezember.2006, 15:19.
    shareware vs kostnix - @CB?

      hallo,

      habe folgende Frage:

      -die kostnix-version hat banner und sonst keine begrenzungen
      -die shareware hat banner und begrenzung wie miete/pure 1, dh zb nur 1000 Einträge in der db.

      warum ist es so?
      warum ist die shareware begrenzter als kostnix? zumal ja der der bp-server um den traffic kleiner ist. finde es bisschen unfair... da ich nur ein kleines privates projekt betreibe, und dafür eigentlich die load-1 version kaufen wollte, aber mit meiner db (3000 ds, zitate) komme ich nicht hin:/

      mit 10000 bin ich überdimensioniert, und 120€ im Jahr kann ich mir einfach nicht leisten + server usw...:/

      was nun? wieder zurück auf die kostnix? ich weiss wirklich nicht:((

      DANKE!

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 13.Dezember.2006, 15:36.
    Re: shareware vs kostnix - @CB?

      Mhh, naja, das Problem ist natürlich immer der Vergleich Kostenlos<->Miete. Bei baseportal.de würde eine Begrenzung keinen Sinn machen, weil man sich ja beliebig viele Accounts anlegen könnte, bei der Shareware geht das nicht so einfach und irgendwo müssen wir halt die Grenze ziehen, weil alles für umsonst geht halt nicht... Der Unterschied zwischen base1 und base2 sind 6 Euro im Monat - meinst nicht, dass Du das über google ads wieder reinkriegen würdest?

     Antworten

    Beitrag von Michael (450 Beiträge) am Mittwoch, 13.Dezember.2006, 16:23.
    Re: shareware vs kostnix - @CB?

      Hallo,

      naja, bislang verdiene ich an der Seite nix - seit Oktober 2004 habe ich bei google ads genau 39,75$ drin, ;)

      und natürlich geht alles umsonst nicht, das ist auch klar. aber etwas "feines" dazwischen wäre gut..

      zumal ich ja theoretisch die möglichekit habe, meine dbs auf dem firmen-server abzulegen, der ja auch bp hat - und da zahle ich an bp gar nix..

      ich will es aber einfach "unter meiner domain" machen. daher wollte ich es selbst mieten - naja:(((

      DANKE!!

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 15150 bis 15300:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!