Re: version 3 installieren bei mietpaket? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 15.Dezember.2006, 21:02.
    Re: version 3 installieren bei mietpaket?

      Ich würde gerne alles komplett auf Version 3 umstellen, ist aber nicht gewünscht ;-)

      "Installieren" musst Du nichts, haben wir schon gemacht... Reorganisieren auch nichts... Aber ja, die Aufrufe umstellen, gibt keine andere Möglichkeit... Wir können bei smart oder pro Paketen aber den standard-Aufruf auf Version 3 umstellen (bei pure-Paketen nicht möglich), einfach Mail an support@baseportal.de


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von thommy (1 Beitrag) am Freitag, 15.Dezember.2006, 16:38.
    version 3 installieren bei mietpaket?

      wie genau installiere ich nun die version drei beim mietpaket? muss ich alle www in den templateaufrufen durch de3 ersetzen? muss ich alle datenbanken reorganisieren? ist es nicht möglich, automatisch alles auf version 3 umzustellen?

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 15.Dezember.2006, 21:02.
    Re: version 3 installieren bei mietpaket?

      Ich würde gerne alles komplett auf Version 3 umstellen, ist aber nicht gewünscht ;-)

      "Installieren" musst Du nichts, haben wir schon gemacht... Reorganisieren auch nichts... Aber ja, die Aufrufe umstellen, gibt keine andere Möglichkeit... Wir können bei smart oder pro Paketen aber den standard-Aufruf auf Version 3 umstellen (bei pure-Paketen nicht möglich), einfach Mail an support@baseportal.de

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 15150 bis 15300:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.36s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!