Re: nachträglich DANKE und fröWei !! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 16.Dezember.2006, 17:50.
    Re: nachträglich DANKE und fröWei !!

      Danke ebenso schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ;-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Michael (450 Beiträge) am Donnerstag, 14.Dezember.2006, 12:34.
    DANKE !!

      hallo,

      ich muss es einfach mal loswerden - DANKE an Christoph, das Team, Isolde und alle, die mithelfen!

      Ich kenne BP seit 2000 (oder früher??), habe vieles durchgemacht, viele Umzüge, viele unerwartete Kündigungen, und es hat alles immer geklappt, und ich freue mich, wenn CB dran verdient:))

      Also, vorweihnachtlich - DANKE !!!

      und nur eine kurze Bitte - wenn es ginge, das reorg wie backup uzu automatisieren, wäre es fein...(habe schon 2001/2 (?)) drum gebeten:)

      DANKE DANKE!!

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 15.Dezember.2006, 00:34.
    Re: DANKE !!

      Bitte ;-)

      Es gibt ein paar Probleme wenn man das Reorg automatisieren wollte: a) Ist es garnicht so einfach festzustellen ob es Sinn macht einen Reorg durchzuführen (Man müsste theoretisch alle Datenbanken zeilenweise durchlaufen und das Verhältnis gültiger Einträge/gelöschter Einträge ausrechnen) b) Wenn jemand aus Versehen Einträge löscht sind sie bis zum nächsten Reorg noch in der Datenbank vorhanden und können im Notfall daraus wiederhergestellt werden - bei einem automatischen Reorg gäbe es diese Möglichkeit nicht mehr...

     Antworten

    Beitrag von Ulf (144 Beiträge) am Freitag, 15.Dezember.2006, 17:52.
    Re: nachträglich DANKE und fröWei !!

      Hallo Christoph,

      bin gerne bei Baseportal und in diesem Forum

      ich wünsche Dir natürlich auch fröhliche Weihnachten :-)

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 16.Dezember.2006, 17:50.
    Re: nachträglich DANKE und fröWei !!

      Danke ebenso schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 15150 bis 15300:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!