Re: fotos per mms, bzw. email in db schreiben - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Leopold Sikoronja (1 Beitrag) am Mittwoch, 14.Februar.2007, 11:59.
    Re: fotos per mms, bzw. email in db schreiben

      Antwort auf http://forum.baseportal.de/13081.html

      hallo,

      ich habe vor einiger zeit einmal ein php-script im netz gefunden, mit dem ich fotos direkt vom handy auf die homepage stellen kann – mit einem kurzen umweg. das foto geht alls mms an eine e-mail-adresse, das script ruft die e-mails dieser adresse ab. wenn die mail ein foto (jpg) enthält, wird dieses auf der homepage abgebildet gemeinsam mit dem text (der zwischen zwei # stehen muss) und dem datum an dem die mms abgeschickt wurde. zu sehen unter www.traar.com
      das script legt auch eine art archiv an (seiteX +1) durch das man sich durchblättern kann.

      mein problem ist allerdings, dass entweder der handy-provider oder der www-host ein sicherheitsupdate gemacht haben, und die mails jetzt in anderer form (p.smil) ankommen und das sript das jetzt nicht mehr auslesen kann.

      wenn dich das script (noch) interessiert, kann ich es dir sehr gerne zukommen lassen, bzw. wäre ich sehr an deiner lösung interessiert. vielleicht lässt sich da ja was machen.

      lg
      leo


    Antworten 
 Liste der Einträge von 14400 bis 14550:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!