Re: Wie Listen-Ausgabe deaktivieren? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Olli (41 Beiträge) am Freitag, 27.April.2007, 17:11.
    Re: Wie Listen-Ausgabe deaktivieren?

      Danke nachträglich für die Antwort. Ich hab zwei neue Fragen:
      Wenn ich auf bp im Inhalt einer DB über 'suchen' Einträge (mit Übereinstimmungen) in größerer Menge aufrufe, wie kann ich diese dann löschen? Also die gesamte Auswahl und nicht jeden Eintrag einzeln.

      Und wie verhindere ich das Verändern von Umlauten? Ich habe Daten aus Works über Excel in csv gespeichert und importiert. Erst in der bp DB wurden die Umlaute verändert.

      Danke schon mal.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Olli (41 Beiträge) am Dienstag, 10.April.2007, 22:49.
    Wie Listen-Ausgabe deaktivieren?

      Möchte die Listen-Ausgabe auf meiner Startseite deaktivieren. So daß ich nur eine Suche auf der Startseite habe. Finde dafür keine Funktion/Anleitung. Kann jemand helfen?

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 11.April.2007, 15:46.
    Re: Wie Listen-Ausgabe deaktivieren?

      Ist "Startseite" eine baseportal-Seite? Wenn ja, klick auf "Suche" und dann nimm einfach das was in der Adresszeile Deines Browser dann steht als Link. Wenn, wie ich vermute, nein, dann klick auf "Suche" und schau Dir den HTML-Code der Seite an - kopiere Dir dort alles zwischen <form...> und </form> (inklusive) heraus und setz es an der gewünschten Stelle in Deiner Startseite ein...

     Antworten

    Beitrag von Olli (41 Beiträge) am Freitag, 27.April.2007, 17:11.
    Re: Wie Listen-Ausgabe deaktivieren?

      Danke nachträglich für die Antwort. Ich hab zwei neue Fragen:
      Wenn ich auf bp im Inhalt einer DB über 'suchen' Einträge (mit Übereinstimmungen) in größerer Menge aufrufe, wie kann ich diese dann löschen? Also die gesamte Auswahl und nicht jeden Eintrag einzeln.

      Und wie verhindere ich das Verändern von Umlauten? Ich habe Daten aus Works über Excel in csv gespeichert und importiert. Erst in der bp DB wurden die Umlaute verändert.

      Danke schon mal.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 13950 bis 14100:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!