Re: [OT]Suche Meine EMail Adresse, [Anekdote] - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von SCbets (145 Beiträge) am Mittwoch, 2.Mai.2007, 20:33.
    Re: [OT]Suche Meine EMail Adresse, [Anekdote]

      Ich saß mal in einem Internet-Café, da kamen 2 Autohändler an und fragten ob ich ihnen helfe könnte, ich sagte zu und fragte worum es geht.

      der eine " ich will bei autoscout ne Kiste verkaufen und jetzt geht das nicht weiter, der fragt immer nach meiner e-mail!"

      ich meinte "dann schreib sie doch rein mannnnn", er sagte "sag mir doch mal meine e-mail ich kapier das nicht"!

      Ich meinte, "sag mal weist du nicht mal deine eigene e-mail Adresse?"
      er " nee, sag mir mal meine e-mail"

      Online möchtegern fliegende Autohändler und nicht wissen was ne e-mail ist... " Leute euch kann man nicht helfen"

      die, "ja mach doch mal bitte...., Mein Kollege hat mir das gezeigt aber irgendwie geht das nicht"

      ich sagte nur während ich den Preis des Autos mir ansah und Abblas "nicht für 5000 €, fragt hier irgend jemand aber nicht mich."

      "Das haben wir schon.." der halbe laden guckt auf den Boden, und ich denke mir nur Ihr %§(&§(&%§( danke Leute warum ich!?!?!?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Fräßdorf (1 Beitrag) am Mittwoch, 18.April.2007, 12:40.
    Suche Meine EMail Adresse

      Suche meine EMail Adresse . Habe Sie vergessen.

     Antworten

    Beitrag von Gerd (49 Beiträge) am Mittwoch, 18.April.2007, 13:28.
    Re: Suche Meine EMail Adresse

      Hab gestern eine in Berlin rumliegen sehen. War es etwa deine?

     Antworten

    Beitrag von SCbets (145 Beiträge) am Mittwoch, 2.Mai.2007, 20:33.
    Re: [OT]Suche Meine EMail Adresse, [Anekdote]

      Ich saß mal in einem Internet-Café, da kamen 2 Autohändler an und fragten ob ich ihnen helfe könnte, ich sagte zu und fragte worum es geht.

      der eine " ich will bei autoscout ne Kiste verkaufen und jetzt geht das nicht weiter, der fragt immer nach meiner e-mail!"

      ich meinte "dann schreib sie doch rein mannnnn", er sagte "sag mir doch mal meine e-mail ich kapier das nicht"!

      Ich meinte, "sag mal weist du nicht mal deine eigene e-mail Adresse?"
      er " nee, sag mir mal meine e-mail"

      Online möchtegern fliegende Autohändler und nicht wissen was ne e-mail ist... " Leute euch kann man nicht helfen"

      die, "ja mach doch mal bitte...., Mein Kollege hat mir das gezeigt aber irgendwie geht das nicht"

      ich sagte nur während ich den Preis des Autos mir ansah und Abblas "nicht für 5000 €, fragt hier irgend jemand aber nicht mich."

      "Das haben wir schon.." der halbe laden guckt auf den Boden, und ich denke mir nur Ihr %§(&§(&%§( danke Leute warum ich!?!?!?

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 13950 bis 14100:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!