Re: backup - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Samstag, 21.April.2007, 08:16. WWW: automobilhai.de
    Re: backup

      Bei Lizenz und Miete? gibt es eine Link dafür "Archiv runterladen". Bei kostnix muss man wohl tricksen. Einfach mit der Maus auf das Archiv rechtsklicken und dann auf "Speichern unter..." Das Ziel auf der Festplatte auswählen.

      hth

      Gruß

      Claus


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von blackus3r (33 Beiträge) am Samstag, 21.April.2007, 00:10.
    backup

      hi, ich habe alle meine seiten und datenbaänke in ein verzeichnis kopiert und habe es archiviert nur möchte ich gerne dieses verzeichnis oder archiv downloden wie kann ich das machen ?

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Samstag, 21.April.2007, 08:16. WWW: automobilhai.de
    Re: backup

      Bei Lizenz und Miete? gibt es eine Link dafür "Archiv runterladen". Bei kostnix muss man wohl tricksen. Einfach mit der Maus auf das Archiv rechtsklicken und dann auf "Speichern unter..." Das Ziel auf der Festplatte auswählen.

      hth

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von blackus3r (33 Beiträge) am Samstag, 21.April.2007, 09:47.
    Re: backup

      jup und das habe ich gemacht nur dann kommen textdokumente undhtml seiten aber die dürften doch auch langen oder ich hoffe mal das sind die richtigen dann aber danke ich werde es nochmla ausprobieren

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Samstag, 21.April.2007, 19:21. WWW: jobmarder.de
    Re: backup

      Naja, wenn es nur um die reinen Daten geht, kannst Du das auch mit Import/Export machen:

      http://doku.baseportal.de/15.html

      Die Quelltexte der Templates kannst Du auch kopieren und z.B. in Word speichern.

      Gruß

      Claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 13950 bis 14100:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.19s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!