Allgemeine Fragen zum baseportal - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von sinaboy (1 Beitrag) am Mittwoch, 2.Mai.2007, 16:17.
    Allgemeine Fragen zum baseportal

      Hollo,da ich hier neu bin und auch nicht so viel ahnung von Pages erstellen habe wollte ich folgende 3 fragen mal fragen:-)bevor mit Page erstellen loslege.
      1.Kann ich hier seiten verlinken,Galerie erstellen,z.B.Movies.Wallpapers,
      Downloads und (Forum)?Gibt es hier auch fertigte Vorlagen fürs Page und Forum?wenn hier die möglichkeitgibt Forum zuerstellen????

      2.Ich will für ein Spiel (www.lastchaos.de)nen Web Gilde für meine zukunftige Gilde erstellen,kann ich hier sowas wie Gildenweb in mein Page erstellen?oder das Programm in mein Page hochladen?wenn es überhaubt solche Programme gibt??

      3.Kann ich auch fertigte naja halb fertigte Homepage in mein Page hochladen und hier weiter bearbeiten??(Programm mit dem ich mein Pagedesing gemacht habe heisst{xpage studio 5.6})

      wenn das alles möglich ist ,dann wie soll ich es machen da ihr besser weisst als ich :-)
      Das war alles was ich jetzt wissen wollte!!Danke euch :-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von sinaboy (1 Beitrag) am Mittwoch, 2.Mai.2007, 16:17.
    Allgemeine Fragen zum baseportal

      Hollo,da ich hier neu bin und auch nicht so viel ahnung von Pages erstellen habe wollte ich folgende 3 fragen mal fragen:-)bevor mit Page erstellen loslege.
      1.Kann ich hier seiten verlinken,Galerie erstellen,z.B.Movies.Wallpapers,
      Downloads und (Forum)?Gibt es hier auch fertigte Vorlagen fürs Page und Forum?wenn hier die möglichkeitgibt Forum zuerstellen????

      2.Ich will für ein Spiel (www.lastchaos.de)nen Web Gilde für meine zukunftige Gilde erstellen,kann ich hier sowas wie Gildenweb in mein Page erstellen?oder das Programm in mein Page hochladen?wenn es überhaubt solche Programme gibt??

      3.Kann ich auch fertigte naja halb fertigte Homepage in mein Page hochladen und hier weiter bearbeiten??(Programm mit dem ich mein Pagedesing gemacht habe heisst{xpage studio 5.6})

      wenn das alles möglich ist ,dann wie soll ich es machen da ihr besser weisst als ich :-)
      Das war alles was ich jetzt wissen wollte!!Danke euch :-)

     Antworten

    Beitrag von Johannes (19 Beiträge) am Mittwoch, 2.Mai.2007, 16:31.
    Re: Allgemeine Fragen zum baseportal

      Also ich schreib mal was ich weis.

      Du kannst:
      -Seiten Verlinken
      -vorgefertigte Bildergalerien nutzen
      -vorgefertigte Gästebücher nutzen
      -vorgefertigte Chat's nutzen
      ALSO ZU 1. ---JA, kannst du---

      Naja, eigentlich kann man mit Baseportal noch mehr machen als nur Browsergames-fan site's (geiles wort). Du kannst dir den html-code erstellen und in ne site reinkopieren - ja, das geht. Vorgevertigte Clan/Guildenpages hab ich noch nicht entedeckt.

      3. wie gesagt ich hab mir den Sitecode reinkopiert. Wenn du Komplexe Seiten willst und weniger die Datenbankfunktionen nutzt reicht dir vll auch ein bisschen Webspace - kannste ja dann kombinieren.

      LG Johannes

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 13800 bis 13950:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!