template hochladen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von blackus3r (33 Beiträge) am Donnerstag, 3.Mai.2007, 18:47.
    template hochladen

      ich habe eine frage ich habe auch schon bei den FAQ geschaut nur nict das richtige gefunden... und zwar wollte ich fragen
      wie lade ich ein template das auch grafiken beinhaltet hoch? und funktioniert das auch bei der kostenlosen version?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von blackus3r (33 Beiträge) am Donnerstag, 3.Mai.2007, 18:47.
    template hochladen

      ich habe eine frage ich habe auch schon bei den FAQ geschaut nur nict das richtige gefunden... und zwar wollte ich fragen
      wie lade ich ein template das auch grafiken beinhaltet hoch? und funktioniert das auch bei der kostenlosen version?

     Antworten

    Beitrag von Oliver ;-) (500 Beiträge) am Freitag, 4.Mai.2007, 12:44.
    Re: template hochladen

      wusste nicht, dass ein template auch grafiken beinhalten kann. meines wissens findest du in einem template nur html-, baseportal-, perl und/oder php-code...

      Oliver ;-)

     Antworten

    Beitrag von blackus3r (33 Beiträge) am Freitag, 4.Mai.2007, 16:03.
    Re: template hochladen

      ich finde es hier wunderschön es ist klasse die benuterfreundlichkeit und man kann es super schnell alls erstellen nur der ftp zugang das finde ich doof das der auch nicht kostenlos ist weil ichhabe mir eine haupseite gebastelt die auch grafiken hat nur mein problem ist es ich muss alles hochladen mit ftp oder iergendwie nur es kostet ja hier und das kann ich mir leider nicht leisten. :(

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 4.Mai.2007, 16:31. WWW: jobmarder.de
    Re: template hochladen

      Ja, finde ich auch unverschämt, daß nicht Alles kostenlos zu haben ist. Das Problem habe ich auch jedesmal, wenn ich einkaufen gehe....,-)

      Baseportal bekommt schließlich die Server auch umsonst und die Software musste auch nicht erst mit Zeit, Geld und knowhow entwickelt werden.

      Oh Mann, in welcher Welt lebst Du eigentlich???

      Warum kopierst Du nicht den Quelltext deiner gebastelten Hauptseite einfach in ein Template!!!???

      Ist doch wohl das naheliegendste, oder?

      Gruß

      Claus

      PS: solltest Du keinen eigenen Webspace/Domain haben, sowas findet man auch im Internet...sogar kostenlose Angebote...

      (Suchbegriff z.B. bei google: webspace+kostenlos)

     Antworten

    Beitrag von blackus3r (33 Beiträge) am Samstag, 5.Mai.2007, 11:56.
    Re: template hochladen

      ja ich habe auch jetzt einen webspace nur da kann man halt nur hochladen und mehr net und hier ist es halt benutzerfreundlicher:) achso das mit dem quellcod habich schon gemacht nur es werden an bestimmten stellen grafiken angezeigt die habe ich auch woanders hochgeladen nur werden diese ncht an allen stellen angezeigt naja egal ich werde woanders dann mal schauen

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 13800 bis 13950:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!