Foreneinträge löschen, wie geht das? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Doro2311 (3 Beiträge) am Mittwoch, 29.August.2007, 15:11. WWW: koeln-nippes-boule.de
    Foreneinträge löschen, wie geht das?

Hallo,

habe eine Forumsseite von Baseportal an meine Webpage gelinkt. Einer, der dort mal einen Eintrag gemacht hat, möchte diesen gelöscht haben. Kann ich das als Webmasterin machen, oder macht er es selbst, oder macht das Baseportal?

Egal, welche Möglichkeit funktioniert, ich muss auch noch wissen WIE! Bin dankbar für jeden brauchbaren Tipp.

Antworten

Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Doro2311 (3 Beiträge) am Mittwoch, 29.August.2007, 15:11. WWW: koeln-nippes-boule.de
    Foreneinträge löschen, wie geht das?

Hallo,

habe eine Forumsseite von Baseportal an meine Webpage gelinkt. Einer, der dort mal einen Eintrag gemacht hat, möchte diesen gelöscht haben. Kann ich das als Webmasterin machen, oder macht er es selbst, oder macht das Baseportal?

Egal, welche Möglichkeit funktioniert, ich muss auch noch wissen WIE! Bin dankbar für jeden brauchbaren Tipp.

Antworten

Beitrag von Joerg (159 Beiträge) am Mittwoch, 29.August.2007, 16:41.
    Re: Foreneinträge löschen, wie geht das?

Dies musst Du selber machen (sofern Du diese hier selber angelegt hast).
      Einfach hier einloggen, Datenbank auswählen und den Eintrag löschen...

Antworten

Beitrag von Doro2311 (3 Beiträge) am Freitag, 31.August.2007, 16:06.
    Re: Re: Foreneinträge löschen, wie geht das?

Hallo Jörg,

danke für den Tipp! Ich habe mich vor 7 Jahren bei Baseportal registriert und kann mich nicht mehr einloggen, weil ich meine Zugangsdaten nicht mehr finde. Irgendwie kann man bei Baseportal niemanden kontaktieren (oder vielleicht doch?), deshalb bin ich ziemlich ratlos. Habe schon ein paar Benutzernamen ausprobiert, aber das System kennt keinen davon. Hast Du noch einen Tipp für mich?

Antworten

Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 31.August.2007, 16:16.
    Re: Re: Re: Foreneinträge löschen, wie geht das?

Antworten

Beitrag von Doro2311 (3 Beiträge) am Montag, 3.September.2007, 17:12.
    Re: Re: Re: Re: Foreneinträge löschen, wie geht das?

Hallo Sander,

das hat geklappt! Danke für den Tipp.

Viele Grüße,
      Doro

Antworten

Liste der Einträge von 12450 bis 12600:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge

Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen

powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!