Re: Datenbankabfragen für spezielle Websiteinhalte... wie? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 2.Oktober.2007, 12:43.
    Re: Datenbankabfragen für spezielle Websiteinhalte... wie?

      Du willst für jede Stadt ne extra seite bauen???
      ich glaub dazu sind datenbanken da - ein Template, verschiedene Inhalte ;)

      außerdem sieht es nicht wirklich so aus, als ob du die Doku gelesen hast, sonst würden solche Fragen sicher nicht auftauchen "alle Locations mit dem Feld Berlin dort angezeigt bekommen. Wie geht das" - das is da nämlich beschrieben

      Google: such mal in der Forumsuche nach google
      und bei google nach site:baseportal.de


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Christopher (23 Beiträge) am Dienstag, 2.Oktober.2007, 10:27.
    Datenbankabfragen für spezielle Websiteinhalte... wie?

      Ich habe eine Location-Datenbank und möchte nun für die verschiedenen Städte statische Websites mit dynamischem Inhalt aus der Datenbank füllen.

      1. Schritt: ich baue eine Seite für Berlin und möchte dynamisch alle Locations mit dem Feld Berlin dort angezeigt bekommen. Wie geht das?

      2. Schritt: ich baue eine Seite für die Location in Berlin und möchte dynamisch alle Info zu dieser Location einfließen lassen

      Weitere Frage... wenn ich dynamisch die Website bestücke, werden die entsprechenden Wörter dann auch von Google gefunden oder findet Google nur den Statischen Inhalt?

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 2.Oktober.2007, 12:43.
    Re: Datenbankabfragen für spezielle Websiteinhalte... wie?

      Du willst für jede Stadt ne extra seite bauen???
      ich glaub dazu sind datenbanken da - ein Template, verschiedene Inhalte ;)

      außerdem sieht es nicht wirklich so aus, als ob du die Doku gelesen hast, sonst würden solche Fragen sicher nicht auftauchen "alle Locations mit dem Feld Berlin dort angezeigt bekommen. Wie geht das" - das is da nämlich beschrieben

      Google: such mal in der Forumsuche nach google
      und bei google nach site:baseportal.de

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 12151 bis 12301:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!