Re: Re: Lizenzfrage - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 5.November.2007, 20:10. WWW: hummelexpress.de
    Re: Re: Lizenzfrage

      Hast ja recht, aber da mal von CB darüber "lamentiert" wurde, wieviel "Mannstunden" an support bp außerhalb des Forums leisten muß, dachte ich, mache ich mal mit diesem Beitrag einen "indirekten" Vorschlag zur Arbeitserleichterung und Entlastung.

      Eine Seite/Link würde nebenbei auch wiederholte Nachfragen im Forum zum Datum der Fertigstellung von V3 für Lizenz ersparen.

      Nennt man in Kaufmannskreisen "ökonomisches Prinzip"..;-)

      Gruß

      Claus


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 5.November.2007, 19:04. WWW: hummelexpress.de
    Lizenzfrage

      jetzt nicht mehr an CB adressiert...;-)

      Gibt es irgendwo eine Information (Seite/Link) ??, wo man erfahren kann, welche Lizenzversion die Aktuellste ist? z.B. Version 2 ( 2.3.xx)

      Habe dahingehend nix gefunden...

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von peter (192 Beiträge) am Montag, 5.November.2007, 19:49.
    Re: Lizenzfrage

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 5.November.2007, 20:10. WWW: hummelexpress.de
    Re: Re: Lizenzfrage

      Hast ja recht, aber da mal von CB darüber "lamentiert" wurde, wieviel "Mannstunden" an support bp außerhalb des Forums leisten muß, dachte ich, mache ich mal mit diesem Beitrag einen "indirekten" Vorschlag zur Arbeitserleichterung und Entlastung.

      Eine Seite/Link würde nebenbei auch wiederholte Nachfragen im Forum zum Datum der Fertigstellung von V3 für Lizenz ersparen.

      Nennt man in Kaufmannskreisen "ökonomisches Prinzip"..;-)

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von peter (192 Beiträge) am Montag, 5.November.2007, 20:20.
    Re: Re: Re: Lizenzfrage

      was willste jetzt, version 2 oder jetzt ganz neu

      Eine Seite/Link würde nebenbei auch wiederholte Nachfragen im Forum zum Datum der Fertigstellung von V3 für Lizenz ersparen.

      ich glaub der cb wird sich rechtzeitig melden, wenn lizenz v3 fertig ist, oder meinst du nicht auch ?

      du scheinst ja ne ganze liste von fragen zu haben !

      Nennt man in Menschenkreisen "ökonomisches Fragen" . . ;-)

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 6.November.2007, 09:00. WWW: hummelexpress.de
    Re: Re: Re: Re: Lizenzfrage

      Na, wenn Du denn so gescheit bist, kannst Du mir sicher sagen, welches die aktuelle Version in V2 ist...

      Wird mir jetzt zu zeitaufwendig...

      Gruß

      Claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 11850 bis 12000:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!