Re: Re: Re: Hilfestellung - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Nicole Noe (1 Beitrag) am Montag, 12.November.2007, 10:48. WWW: www.unterwasserland.de
    Hilfestellung

      Möchte eine Datenbank erstellen! Eher gesagt mehrere die ich meinen Nutzern zur Verfügung stelle!

      Fische
      Garnelen,.....

      Möchte das es eine Tabelle ist mit deutscher Name, wissenschaftlicher Name und erst beim anklicken soll sich eine Detailansicht öffnen!
      Ist sowas hier möglich???

      Hab bereits versucht eine Datenbank zu erstellen. Bekomme die nicht online gestellt. Es kommt immer Fenster für Eingabe Benutzername + Passwort!
      Wie mache ich das? BZW. was mache ich falsch?

      DANKE für Hilfestellung

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 12.November.2007, 14:08. WWW: www.baseportal.de
    Re: Hilfestellung

      komisch komisch... das hatten wir grad schon mal. gib mal bitte deinen usernamen, dann guck ich mir das an.

     Antworten

    Beitrag von Nicole (12 Beiträge) am Montag, 12.November.2007, 14:46.
    Re: Re: Hilfestellung

      Mein Benutzername ist : Unterwasserland

      Da bin ich mal gespannt!

      Und wie kann ich das machen, das auf der ersten Seite meinetwegen 2 FElder sind und der Rest erst in der Detailansicht auftaucht???

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 12.November.2007, 16:07.
    Re: Re: Re: Hilfestellung

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 12.November.2007, 16:14.
    Re: Re: Re: Hilfestellung

      Also du hast deine Datenbank mit einem Nutezrschutz versehen und dabei auf die gleiche db zurück verlinkt. Mag manchmal sinnvoll sein, bei dir aber nicht. dort stehen nämlich keine Nutzerdaten drin.
      Ich hab die Rechte mal verändert und dir ein beispiel mit den 2 Feldern in der Liste reingelegt:
      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Unterwasserland/Unterwasserland

      schau dir am besten dazu die Seite Unterwasserland an.

     Antworten

    Beitrag von Nicole (12 Beiträge) am Montag, 12.November.2007, 16:19.
    Re: Re: Re: Re: Hilfestellung

      Super DANKEschön!!

      Genauso wie ich es wollte!!!

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 11850 bis 12000:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!