Re: Web-Adminstration bei smart1 funzt nicht richtig - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Sonntag, 20.April.2008, 16:51.
    Re: Web-Adminstration bei smart1 funzt nicht richtig

      >melden, dass ein Account angeblich nicht aktiviert sei. 
      

      Diese Funktionen sind nicht angeblich, sondern in echt deaktiviert weil sie bei dem Smart 1 Paket nicht zur verfügung stehen.

      >Vor allen Dingen möchte ich einen Weg finden, meine Log-Files herunterzuladen
      
      Schonmal mit der Zurück taste deines ftp programmes versucht?

      >Ausserdem bekomme ich bei Logout eine komische Meldung mit einem Passwort-Mysterium
      

      Wenn du nicht sagt Meldungwird es für Helfende nur mysteriöser


      >PS: Hatte mein Anliegen schon per eMail verschickt, glaube aber, dass ich hier wohl meine Probleme posten muss. Sorry an den den eMail-Empfänger.
      

      Der Baseportal Support ist am Wochende nicht besetzt, aber an sonsten ist er genau der richtige Ansprechpartner bei solchen Problemen.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Dieter (86 Beiträge) am Sonntag, 20.April.2008, 14:25.
    Web-Adminstration bei smart1 funzt nicht richtig

      Hallo liebe Helfer in baseportal-country,

      habe das Paket smart1 im Einsatz, nur bei der Web-Administration (http://meinedomain.de:8181) habe ich bei einigen Funktionen Probleme. Die Menüpunkte:

      Autoresponder
      Online-Mail
      Multi-Domain
      FTP-Verwaltung
      Statistik
      DatenBank
      Passwortschutz

      melden, dass ein Account angeblich nicht aktiviert sei.

      Vor allen Dingen möchte ich einen Weg finden, meine Log-Files herunterzuladen und dann auf dem Server zu löschen. Der Hinweis im Forum, wo man angeblich per FTP in einem Verzeichnis 'var' alle Log-Dateien findet, funktioniert nicht bei mir nicht.

      Ausserdem bekomme ich bei Logout eine komische Meldung mit einem Passwort-Mysterium, dass, wenn ich es befolge, nicht so reagiert, wie es in der Meldung beschrieben ist.

      Hat jemand eine Ahnung, was ich falsch mache?

      Gruß
      Dieter

      PS: Hatte mein Anliegen schon per eMail verschickt, glaube aber, dass ich hier wohl meine Probleme posten muss. Sorry an den den eMail-Empfänger.

     Antworten

    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Sonntag, 20.April.2008, 16:51.
    Re: Web-Adminstration bei smart1 funzt nicht richtig

      >melden, dass ein Account angeblich nicht aktiviert sei. 
      

      Diese Funktionen sind nicht angeblich, sondern in echt deaktiviert weil sie bei dem Smart 1 Paket nicht zur verfügung stehen.

      >Vor allen Dingen möchte ich einen Weg finden, meine Log-Files herunterzuladen
      
      Schonmal mit der Zurück taste deines ftp programmes versucht?

      >Ausserdem bekomme ich bei Logout eine komische Meldung mit einem Passwort-Mysterium
      

      Wenn du nicht sagt Meldungwird es für Helfende nur mysteriöser


      >PS: Hatte mein Anliegen schon per eMail verschickt, glaube aber, dass ich hier wohl meine Probleme posten muss. Sorry an den den eMail-Empfänger.
      

      Der Baseportal Support ist am Wochende nicht besetzt, aber an sonsten ist er genau der richtige Ansprechpartner bei solchen Problemen.

     Antworten

    Beitrag von Dieter (86 Beiträge) am Sonntag, 20.April.2008, 19:08.
    Re: Web-Adminstration bei smart1 funzt nicht richtig

      >>Vor allen Dingen möchte ich einen Weg finden, meine Log-Files herunterzuladen
      

      >Schonmal mit der Zurück taste deines ftp programmes versucht?

      habe ich. Das höchste Verzeichnis ist '/' und darunter lediglich die beiden Verzeichnisse '/files/' und '/cgi-bin/' ... mehr Verzeichnisse finde ich nicht.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 10950 bis 11100:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!