Re: Rechte zum Eintragen/Ändern einzeln vergeben? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Samstag, 26.April.2008, 23:58.
    Re: Rechte zum Eintragen/Ändern einzeln vergeben?

      nutzerdb wieder rein und den abschnitt über die rechtevergabe und nutzerdatenbank in der Doku gelesen. html und css geht bei jedem provider, aber man kann damit kein Passwörter bzw rechte vergeben. du meinst sicher .htaccess., die schützt aber nur ordner - geht hier nicht.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von drucklust (4 Beiträge) am Samstag, 26.April.2008, 15:23.
    Rechte zum Eintragen/Ändern einzeln vergeben?

      Hi,

      hab' jetzt die Nutzerdatenbank gekickt, nun funktioniert's. ;-)
      Aber - ich möchte an alle, die eintragen wollen, eine "Erlaubnis" dazu erteilen können. Sonst kann jedeR (unter etlichen verschiedenen Namen) eintragen, das wäre nicht was ich mir vorstelle.

      Gibt es also eine Möglichkeit, Rechte zu vergeben, damit die Leute eintragen können?
      Passworte oder so?
      Ich weiß, dass es in HTML Möglichkeiten gibt (CSS glaube ich), aber mit meinem Provider geht das nicht, also bin ich auf andere Varianten angewiesen... *schluchz*

      Danke im Voraus,
      liebe Grüße!

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Samstag, 26.April.2008, 23:58.
    Re: Rechte zum Eintragen/Ändern einzeln vergeben?

      nutzerdb wieder rein und den abschnitt über die rechtevergabe und nutzerdatenbank in der Doku gelesen. html und css geht bei jedem provider, aber man kann damit kein Passwörter bzw rechte vergeben. du meinst sicher .htaccess., die schützt aber nur ordner - geht hier nicht.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 10950 bis 11100:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!