Vertikale Ausrichtung des Zellinhalts der Felder "oben" - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von little forestsprite (9 Beiträge) am Montag, 5.Mai.2008, 01:12. WWW: forestsprite.de
    Vertikale Ausrichtung des Zellinhalts der Felder "oben"

      Hallo,

      einige der "Fragen-Felder" haben leider sehr große Mengen an Radio-Punkten (Antworten) gegenüberstehen. Und da ich es einfach nicht hinbekomme, daß
      der Zeileninhalt der "Fragen-Felder" als vertikale Ausrichtung die Einstellung "oben" erhält, verliert sich die Frage standardmäßig im Mittelfeld.
      Sorry, weiß nicht, wie ich es besser beschreiben soll.
      Es geht um dieses Eingabeformular: http://de3.netpure.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Forestsprite/Maine_Coon_Catteries&localparams=1&cmd=do_add
      Beim sechsten Fragenfeld "Verein, Züchtermitglied" ist vielleicht ganz gut zu sehen, was ich meine. Gewünscht ist Ausrichtung "oben links". Standardmäßig eingestellt ist wohl links - Angaben für die vertikale Ausrichung habe ich nicht gefunden - sonst hätte ich sie ja ändern können.
      Versucht habe ich auch einen Eintrag per css - aber dieser hat nichts geändert (wahrschleinlich wegen eines Fehlers meinerseits: aber die Umsetzung einer entsprechenden Beschreibung habe ich eben nicht hinbekommen.

      Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

      LG
      little forestsprite


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von little forestsprite (9 Beiträge) am Montag, 5.Mai.2008, 01:12. WWW: forestsprite.de
    Vertikale Ausrichtung des Zellinhalts der Felder "oben"

      Hallo,

      einige der "Fragen-Felder" haben leider sehr große Mengen an Radio-Punkten (Antworten) gegenüberstehen. Und da ich es einfach nicht hinbekomme, daß
      der Zeileninhalt der "Fragen-Felder" als vertikale Ausrichtung die Einstellung "oben" erhält, verliert sich die Frage standardmäßig im Mittelfeld.
      Sorry, weiß nicht, wie ich es besser beschreiben soll.
      Es geht um dieses Eingabeformular: http://de3.netpure.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Forestsprite/Maine_Coon_Catteries&localparams=1&cmd=do_add
      Beim sechsten Fragenfeld "Verein, Züchtermitglied" ist vielleicht ganz gut zu sehen, was ich meine. Gewünscht ist Ausrichtung "oben links". Standardmäßig eingestellt ist wohl links - Angaben für die vertikale Ausrichung habe ich nicht gefunden - sonst hätte ich sie ja ändern können.
      Versucht habe ich auch einen Eintrag per css - aber dieser hat nichts geändert (wahrschleinlich wegen eines Fehlers meinerseits: aber die Umsetzung einer entsprechenden Beschreibung habe ich eben nicht hinbekommen.

      Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

      LG
      little forestsprite

     Antworten

    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Montag, 5.Mai.2008, 08:52.
    Re: Vertikale Ausrichtung des Zellinhalts der Felder "oben"

     Antworten

    Beitrag von little forestsprite (9 Beiträge) am Montag, 5.Mai.2008, 13:44. WWW: forestsprite.de
    Re: Re: Vertikale Ausrichtung des Zellinhalts der Felder "oben"

      Hallo Pouraga,

      vielen Dank für die schnelle Hilfe.
      Ich habe wirklich den Wunsch, so etwas selber umzusetzen.
      Aber heute nacht habe ich dann irgendwann das Handtuch
      geschmissen. (Den ganz normalen Befehl <td valign="top"> kenne ich,
      aber der Versuch das in CSS umzusetzen, ging daneben).

      Das nächste Mal werde ich auf jeden Fall in http://de.selfhtml.org
      noch mal nachsehen.

      Danke nochmal :-)

      Liebe Grüße
      Stefanie

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 10950 bis 11100:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!