Re: Re: Shareware V3? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 5.Januar.2009, 21:45.
    Re: Re: Shareware V3?

      die version, die du da hast, hat einen Fehler. der Update sollte dort noch gar nicht frei sein.
      Ob es die shareware überhaupt in V3 geben wird, kann ich nicht sagen.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Marco (840 Beiträge) am Sonntag, 4.Januar.2009, 21:27. WWW: www.lsn-info.de
    Shareware V3?

      Hi,

      ich bins nochmal ;-)



      Unter diesem Thread

      http://forum.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/baseportal/forum&wcheck=1&Pos=14391

      ist mal erklärt worden, dass die Shareware-Version und die Lizenz-Version "verwandt" sind und mit einer V3-Shareware zu rechnen ist, wenn es auch eine V3-Lizenz gibt.

      Gilt das noch? Arbeitet Ihr auch an einer V3-Shareware? Wann ist damit zu rechnen?

      Warum ist eigentlich die Shareware immer noch so versteckt? Ich habe die enstrechende Seite erst nach Suchen hier im Forum gefunden. Wieso ist der link nicht auf der Startseite neben Miete und Lizenz?


      Marco

     Antworten

    Beitrag von Marco (840 Beiträge) am Montag, 5.Januar.2009, 21:21.
    Re: Shareware V3?

      Nun ja... jetzt führe ich hier Selbstgespräche ;-)

      Also ich habe mir die Shareware spasseshalber mal installiert. Hat alles geklappt und es wird mir die Version 2.3.119 angezeigt.

      Unter "Administration" wird mir folgendes angezeigt:
      "Es ist die neuere Version 3.4.2 verfügbar: Auf neuere Version 3.4.2 updaten". wenn ich auf updaten klicke, wird mir der Update-Vorgang angezeigt und erfolgreich beendet... ich kann mich dann nur nicht mehr anmelden :-(

      Wenn ich mich mit meinem Passwort anmelde, wird mir angezeigt, dass Benutzername oder Passwort falsch ist. Einen Benutzernamen gibt es ja nicht und das Passwort war definitiv korrekt.

      Ich habe die Prozedur noch ein zweites Mal durchgeführt (baseportal.pl auf den Server kopiert, installiert und anschließend das Update installiert)... mit demselben Ergebnis.

      Hatte da schon jemand mehr Erfolg als ich?


      Marco

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 5.Januar.2009, 21:45.
    Re: Re: Shareware V3?

      die version, die du da hast, hat einen Fehler. der Update sollte dort noch gar nicht frei sein.
      Ob es die shareware überhaupt in V3 geben wird, kann ich nicht sagen.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 9300 bis 9450:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!