@Sander: im AJAX Perl-Script eine außerhalb definierte Funktion ansprechen ? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von H.Fehde (724 Beiträge) am Sonntag, 11.Januar.2009, 23:56.
    @Sander: im AJAX Perl-Script eine außerhalb definierte Funktion ansprechen ?

      Ich hab in meiner Ajax-Anwendung (http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/bei123/_script4all_div_BETA) folgendes Problem.

      Das Menü mit den Reitern 1. bis 7. ist bereits definiert, nach Start der Anwendung soll der gewählte Reiter die weiße Farbe beibehalten - ich muss also irgendwie wieder zurück auf das zuvor definierte Menü und die OnMouseOver bzw. -Out Sache einsteuern, aber wie ????

      Für eine Tipp wäre ich dankbar - der Code der Sache ist unter dem Menüpunkt [baseportal] zu finden.

      Gruss Harald


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von H.Fehde (724 Beiträge) am Sonntag, 11.Januar.2009, 23:56.
    @Sander: im AJAX Perl-Script eine außerhalb definierte Funktion ansprechen ?

      Ich hab in meiner Ajax-Anwendung (http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/bei123/_script4all_div_BETA) folgendes Problem.

      Das Menü mit den Reitern 1. bis 7. ist bereits definiert, nach Start der Anwendung soll der gewählte Reiter die weiße Farbe beibehalten - ich muss also irgendwie wieder zurück auf das zuvor definierte Menü und die OnMouseOver bzw. -Out Sache einsteuern, aber wie ????

      Für eine Tipp wäre ich dankbar - der Code der Sache ist unter dem Menüpunkt [baseportal] zu finden.

      Gruss Harald

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 12.Januar.2009, 10:09.
    Re: @Sander: im AJAX Perl-Script eine außerhalb definierte Funktion ansprechen ?

      gib einfach immer den befehl neu mit:
      document.getElementById('...').onmouseover="";
      document.getElementById('...').onmouseout="";
      besser ist vielleicht dort die farben mitzugeben, falls die maus vor dem eval den link schon verlassen hat.

      den anderen mußt du aber per schleife immer wieder den defaultwert geben. Man weiß ja nicht, welche schon geklickt waren. Die würden sonst auch weiß bleiben.

     Antworten

    Beitrag von H.Fehde (724 Beiträge) am Montag, 12.Januar.2009, 23:34.
    Re: Re: @Sander: im AJAX Perl-Script eine außerhalb definierte Funktion ansprechen ?

      Ich brings nicht hin..., hab jetzt so ziemlich jede Variante ausprobiert - schaffe es zwar, dass ein einzelner Reiter nach Klick und nochmaligen mouseover weiss bleibt, aber das passiert dann auch mit allen anderen, sobald ich eine anderen Reiter wähle.
      Bei Rückkehr auf die Startseite (Klick auf das bp-Office-Logo) kann ich dann den alten Zustand nicht wiederherstellen - Schade.

      Trotzdem besten Dank und Gruss - Harald

     Antworten

    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Dienstag, 13.Januar.2009, 08:04. WWW: posaunenchor-rhoden.de
    Re: Re: Re: @Sander: im AJAX Perl-Script eine außerhalb definierte Funktion ansprechen ?

      Könnte man den Zustand der Reiter nicht innerhalb der session speichern und dann aus dieser heraus wieder herstellen?

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 13.Januar.2009, 08:58.
    Re: Re: Re: @Sander: im AJAX Perl-Script eine außerhalb definierte Funktion ansprechen ?

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 9300 bis 9450:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!