@baseportal/mietserver Erreichbarkeit und Geschwindigkeit - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Sonntag, 18.Januar.2009, 18:37.
    @baseportal/mietserver Erreichbarkeit und Geschwindigkeit

      Ich mache mal einen neuen Thread auf, der alte quillt ja schon über...;)

      Selbst beim anklicken von Links zu den DB's und Templates nach dem Login kann man bis zur Anzeige!( ganz abgesehen von einer Bearbeitung dieser) einen Tee kochen...

      Dazu oftmals Meldungen:

      Verbindung unterbrochen

      Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

      Die Netzwerkverbindung wurde während des Verbindungsaufbaus unterbrochen. Bitte versuchen Sie es nochmals.

      Normale Websites!!! auf dem mietserver von bp (ohne Datenbank-Anwendungen und ohne Scripte), mit gerade mal einem 24 KB-Bild, brauchen endlose Zeit zum Seitenaufbau...

      Habe ich noch bei keinem meiner Provider erlebt...

      Ich arbeite nach wie vor gerne mit baseportal (V2 auf eigenem, kleinen Server ohne Probleme!!) und halte es immer noch für ein sehr gutes Produkt, aber hier muß mal ein gewisses Umdenken stattfinden.

      Ich habe selbst mal mit einem Miet-Account bei bp angefangen und da gab es diese Probleme nicht (damals V2). Langsam habe ich persönlich den Eindruck, daß diese Probleme erst seit V3 existieren, aber ich mag mich da auch täuschen...

      Fakt aber ist, unter solchen Voraussetzungen sind professionelle, geschäftlich genutzte Anwendungen als Mietkunde bei bp imho nicht mehr!! realisierbar und von vorn herein zum Scheitern verurteilt...

      So, jetzt können wieder alle ihre Messer wetzen, mich in die tiefste Hölle wegen meiner unbequemen Beiträge verdammen und den tollen Support loben...

      Gruß

      Claus


    Antworten 
 Liste der Einträge von 9150 bis 9300:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!