Re: Re: Anmelden Schaltfläche - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Dienstag, 27.Januar.2009, 13:48.
    Re: Re: Anmelden Schaltfläche

      Das gleiche gilt es auch in der Verwaltung für die Seite (Template) zu prüfen. Ist an der selben Stelle. Ach wenn bei beiden schon jetzt nichts steht (weil die Nutzerdatenbank jetzt fehlen mag) noch mal auf Abschicken drücken.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Hi (14 Beiträge) am Dienstag, 27.Januar.2009, 10:22.
    Anmelden Schaltfläche

      Hallo Experten,
      ich habe schon einiges unternommen, Dokumentation gelesen (zumindest partiell), Suchfunktion hier im Forum genutzt, selbst rumprobiert. Nichts hat geholfen.
      Wie bekomme ich die 'Anmelde'-Schaltfläche weg.
      Ich habe inzwischen in der Datenbank die Nutzerdatenbank entfernt, ich habe die Rechte auf 'lesen' beschränkt, ich habe in der Anzeige 'Alles,Neu,Detail' ausgeblendet, ich habe Eingabeformular auf 'Nicht möglich' gesetzt.
      Trotzdem wird die Schaltfläche weiterhin angezeigt.

      Sicherlich eine Anfängerfrage, aber trotzdem komme ich nicht weiter. Wer kann mir helfen?

      Schon jetzt Dank für Antworten.

      Hi

     Antworten

    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Dienstag, 27.Januar.2009, 12:28. WWW: posaunenchor-rhoden.de
    Re: Anmelden Schaltfläche

      Innerhalb der Verwaltungsseite für die Datenbank muß bei "Nutzer-Datenbank" der Wert "[Keine Nutzer-Datenbank]" ausgewählt und mit dem Button zum speichern abgeschickt werden.

     Antworten

    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Dienstag, 27.Januar.2009, 13:48.
    Re: Re: Anmelden Schaltfläche

      Das gleiche gilt es auch in der Verwaltung für die Seite (Template) zu prüfen. Ist an der selben Stelle. Ach wenn bei beiden schon jetzt nichts steht (weil die Nutzerdatenbank jetzt fehlen mag) noch mal auf Abschicken drücken.

     Antworten

    Beitrag von Hi (14 Beiträge) am Mittwoch, 28.Januar.2009, 09:09.
    Re: Re: Re: Anmelden Schaltfläche

      Herzlichen Dank, hat geklappt.
      Ob es nur ein 'nicht leeren' des Cache oder was auch sonst immer gewesen war. Jetzt funktioniert es.

      Ich sage herzlichen Dank den Tippgebern.

      Hi

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 9150 bis 9300:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!