Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wie schaffe ich es das ich andere leute drauf anmelden Kann - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 26.Januar.2009, 17:52.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wie schaffe ich es das ich andere leute drauf anmelden Kann

      unter welchem Stein kommst Du denn nun wieder hervorgekrochen?

      Wenn Neulinge ein Problem haben, ist es doch wohl noch,Deine und Pouraga's unmaßgeblicher Meinung vorausgesetzt, gestattet, einen konstruktiven Vorschlag für die Doku zu machen, oder?

      Wenn Ihr also nichts besseres zu bieten habt, würde ich empfehlen, mal den Ball flach zu halten...

      Gruß

      Claus


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Timo (2 Beiträge) am Sonntag, 25.Januar.2009, 16:26.
    Wie schaffe ich es das ich andere leute drauf anmelden Kann

      Ich möchte verschiedenen Leuten verschiedenen Zugriff gewähren., doch ich bekomme das nicht hin mit dem einloggen könnte mir jemand sagen wie ich das hinbekomme ????

      mfg Timo

     Antworten

    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Sonntag, 25.Januar.2009, 17:31.
    Re: Wie schaffe ich es das ich andere leute drauf anmelden Kann

      > könnte mir jemand sagen wie ich das hinbekomme?
      

      Ach, das ist ganz leicht zu beantworten.
      http://doku.baseportal.de/651.html

      (Versuche es vielicht mal mit spezifischeren Fragen.)

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 26.Januar.2009, 15:21.
    Re: Re: Wie schaffe ich es das ich andere leute drauf anmelden Kann

      Vielleicht hat er ja schon gleich am Anfang, sprich beim Einrichten, ein Problem?

      Die Erklärung in der Doku ist zwar umfangreich, aber für Neulinge eventuell nicht so ganz einfach nachvollziehbar.

      Manchmal sagt ein Bild (Screenshot mit Erklärung) mehr als "tausend" Worte...

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von timo (1 Beitrag) am Montag, 26.Januar.2009, 15:38.
    Re: Re: Re: Wie schaffe ich es das ich andere leute drauf anmelden Kann

      das ist mal eine Idee denn es stimmt es ist eine Hausaufgabe und sry ich komme trotzdem nicht weiter weil mir zwar erklärt wird .... naja keien ahnung was da genau erklärt wird aber ich muss wissen wie es geht :d

      hochachtungsvoll Timo

     Antworten

    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Montag, 26.Januar.2009, 15:53.
    Re: Re: Re: Re: Wie schaffe ich es das ich andere leute drauf anmelden Kann

      Ach verdammt, immer werden die Tread's auf die ich Antworte ge claus't.


      Timo, deine Frage klingt für "wissende" in etwa so: "Ich wollte ein Haus bauen, aber irgendwas geht nicht. Kann mir einer Helfen?" BITTE erkläre uns doch was nicht geht oder wo du nicht weiterkommst!

      Verbindung zum Internet? - scheint zu gehen
      Anmelden bei Baseportal? - geht?
      Ab hier gibt es Beschreibungen MIT Screenshot und dicken roten Pfeilen auf welche Knöpfe man drücken muss, in der Doku wie man eine Datenbank anlegt eine Ausgabeseite macht....


      Vollkommen hilfreich um die zu helfen, wäre es auch wenn du uns sagt was du eigentlich vorhast, was du schon hast, was schon funktioniert, was anders sein soll und optimalst ein Link auf das vorhandene nicht funktionierende mit dem relevanten Quelltext davon. (Was vermutlich nicht mehr als ein <do action=all sein wird)

      Das in etwa meinte ich mit: Versuche es vielleicht mal mit spezifischeren Fragen.

      Über weitere Anregungen wie man einen Beitrag verfassen sollte, muss ich leider auch hier mit einem Link verweisen: http://baseportal.de/forumfaq.html#10

     Antworten

    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Montag, 26.Januar.2009, 15:59.
    Re: Re: Re: Re: Re: Wie schaffe ich es das ich andere leute drauf anmelden Kann

      Hinter meinem ersten Satz sollte natürlich ein Smiley sein. ;)

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 26.Januar.2009, 16:09.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wie schaffe ich es das ich andere leute drauf anmelden Kann

      Was kümmert es den Mond, wenn ihn die Hunde anbellen.
      ;)

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 26.Januar.2009, 16:14.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wie schaffe ich es das ich andere leute drauf anmelden Kann

      Oh, hab ich vergessen, das ist nur ein Sprichwort ;)

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von sascha (539 Beiträge) am Montag, 26.Januar.2009, 17:29.
    Re: Re: Re: Re: Re: Wie schaffe ich es das ich andere leute drauf anmelden Kann

      >> Ach verdammt, immer werden die Tread's auf die ich Antworte ge claus't. 
      

      solltest du bei wikipedia als beitrag ergänzen :-)
      damit es mal einen nachweisbaren ursprung gibt!

      "spam" kommt ja auch irgendwo her!
      (c_ _ _s w _ r_ e_ u_s _es_i_ _t m_tt_il_n!)

      sascha

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 26.Januar.2009, 17:52.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wie schaffe ich es das ich andere leute drauf anmelden Kann

      unter welchem Stein kommst Du denn nun wieder hervorgekrochen?

      Wenn Neulinge ein Problem haben, ist es doch wohl noch,Deine und Pouraga's unmaßgeblicher Meinung vorausgesetzt, gestattet, einen konstruktiven Vorschlag für die Doku zu machen, oder?

      Wenn Ihr also nichts besseres zu bieten habt, würde ich empfehlen, mal den Ball flach zu halten...

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von herbert (549 Beiträge) am Montag, 26.Januar.2009, 18:33.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wie schaffe ich es das ich andere leute drauf anmelden Kann

      soso, den ball flachhalten, von einem der schon ca. 50 mal meinte er schreibt nix mehr.

      - wieder mal ein dummes wort zuviel - unmaßgebliche meinung - muss das sein - deshalb kann dich auch keiner leiden. punktum



      was noch fehlte, dein verweis das du noch wichtigere dinge zu tun hast.

      herzlich- beileid
      herbert

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 26.Januar.2009, 18:59.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wie schaffe ich es das ich andere leute drauf anmelden Kann

      Ich lasse mich nunmal von niemandem verbiegen (mir hat man das Rückgrat noch nicht herausoperiert) und habe immer nach dem Motto gelebt:

      "lieber ehrlich, offen und kritisch (und unbeliebt) als schleimig, kriecherisch und everybodys Darling..."

      Übrigens, so viel Zeit habe ich immer, um mich der Anwürfe zu erwehren, wenn einige Forumsteilnehmer nicht mal mehr in der Lage sind, konstruktive Vorschläge zu erkennen..

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 26.Januar.2009, 19:27.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wie schaffe ich es das ich andere leute drauf anmelden Kann

      Ach ja, nicht daß das jetzt in den falschen Hals kommt, von wegen unbeliebt...;)

      Während meinen gesamten Arbeitsverhältnissen war ich wegen meiner ehrlichen, offenen, kritischen und hilfsbereiten Art sehr beliebt...sowohl bei Kollegen, aber mit Abstrichen auch bei den Vorgesetzten, auch wenn Letztere bei Kritik, ähnlich wie baseportal, nicht immer glücklich waren...;)

      in diesem Sinne

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von herbert (549 Beiträge) am Montag, 26.Januar.2009, 20:41.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wie schaffe ich es das ich andere leute drauf anmelden Kann

      wär mir peinlich, soviel eigenlob . na denn grüss dein fanclub

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 26.Januar.2009, 20:56.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wie schaffe ich es das ich andere leute drauf anmelden Kann

      Wer kann, der kann...

      es heißt zwar so schön:

      "Wissen ist Macht"...

      aber in deinem Fall würde ich, ob des "pubertätsgemotzes", sagen:

      "nichts wissen macht auch nichts"...

      Gruß

      Claus

      PS:

      ansonsten siehe meine 1. Antwort...

     Antworten

    Beitrag von tom (2 Beiträge) am Dienstag, 27.Januar.2009, 17:50.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wie schaffe ich es das ich andere leute drauf anmelden Kann

      >> Während meinen gesamten Arbeitsverhältnissen war ich wegen meiner ehrlichen, offenen, kritischen und hilfsbereiten Art sehr beliebt...sowohl bei Kollegen, aber mit Abstrichen auch bei den Vorgesetzten, auch wenn Letztere bei Kritik, ähnlich wie baseportal, nicht immer glücklich waren...;)
      

      :-) Während wem? Oder heißt es während wen? Auf jeden Fall scheinen es ja mehrere gewesen zu sein... Du bist bestimmt überall gegangen, weil Du so beliebt warst... :-) Oder lag es an dem Grammatik? :-)))

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 27.Januar.2009, 18:28.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wie schaffe ich es das ich andere leute drauf anmelden Kann

      Bist Du einer aus der PISA-Generation?

      Als ich meinen 1. Job angetreten habe, warst Du vermutlich noch "flüssig"...;)

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 26.Januar.2009, 21:30.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wie schaffe ich es das ich andere leute drauf anmelden Kann

      >> >> Ach verdammt, immer werden die Tread's auf die ich Antworte ge claus't. 
      >> solltest du bei wikipedia als beitrag ergänzen :-)
      
      damit es mal einen nachweisbaren ursprung gibt!


      Das is ein doppel-ROFL :)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 9150 bis 9300:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!