Re: Automatische Weiterleitung und Java - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Montag, 21.September.2009, 13:59. WWW: posaunenchor-rhoden.de
    Re: Automatische Weiterleitung und Java

       was bedeuted das $_header?
      

      $_header - setzt (Kopf-)Anweisungen im Rahmen des HTTP-Protokolls, in Deinem Fall eben die Weiterleitung.


       kann ich Java in BP einsetzen oder nicht? 
      

      Nein. Aber vielleicht meinst Du javascript. Letzeres kann man in bp genauso einsetzen wie in jeder anderen html-Seite.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Johann (21 Beiträge) am Sonntag, 20.September.2009, 12:14.
    Automatische Weiterleitung und Java

      Wunderschönen Sonntag Morgen,

      ich hab zu dem Thema automatische Weiterleitung nach dem Login den Ausdruck:

      $_header="Location: $URL";
      

      gefunden. Funktioniert so auch ganz gut. Würde nur gerne noch wissen, was bedeuted das $_header?

      Und wie kann ich dem System sagen, dass er das in nem bestimmten Frame öffnen soll?

      Das zweite ist, kann ich Java in BP einsetzen oder nicht? Wenn ja wie?

     Antworten

    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Montag, 21.September.2009, 13:59. WWW: posaunenchor-rhoden.de
    Re: Automatische Weiterleitung und Java

       was bedeuted das $_header?
      

      $_header - setzt (Kopf-)Anweisungen im Rahmen des HTTP-Protokolls, in Deinem Fall eben die Weiterleitung.


       kann ich Java in BP einsetzen oder nicht? 
      

      Nein. Aber vielleicht meinst Du javascript. Letzeres kann man in bp genauso einsetzen wie in jeder anderen html-Seite.

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 21.September.2009, 15:02. WWW: jobmarder.de
    Re: Automatische Weiterleitung und Java

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 21.September.2009, 15:26.
    Re: Automatische Weiterleitung und Java

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 7650 bis 7800:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!