Bitte wer kann mir helfen haben gestern irrtümlich meine Datenbank gelöscht? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Easy-Guitar (4 Beiträge) am Samstag, 9.Januar.2010, 13:16.
    Bitte wer kann mir helfen haben gestern irrtümlich meine Datenbank gelöscht?

      Super danke an Sander dass die Daten mit Stand 19.11.09 wieder hergestellt sind.
      Vermutlich war dies die letzte Backupdatei von mir.
      Weil seit 19.11.bis vorgestern den 7.1.10 gab es 47 Einträge von 959 bis 1006 fortlaufende ID-Numer.
      Leider sind diese Einträge jetzt nicht mehr da.
      Könnten sie nochmals auf ams0161 kurz nachschauen ob es ev. eine weitere Datenbankkopie mit easyguitar gibt wo diese Daten noch drinnen sind.
      Wäre sehr dankbar dafür und würde mir helfen die letzten Anmelder aus der Datenbank nicht entäuschen zu müßen, weil ich nicht mehr auf ihre Anmeldung reagieren kann.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Easy-Guitar (4 Beiträge) am Freitag, 8.Januar.2010, 09:26.
    Bitte wer kann mir helfen haben gestern irrtümlich meine Datenbank gelöscht?

      Wollte gestern meine alten Versuchsdatenbanken löschen und habe irrtümlich die Richtige gelöscht und sehe zwar noch einen Eintrag und wenn ich einen Testeintrag mache zeigt er mit als fortlaufende Nummer 1009 also denke ich nachdem ich keine DAtenbankreorganisation gemacht habe könnten die Daten vielleicht noch am Server sein.
      Wer hat einen Tipp für mich wie ich zu den verlorenen Einträgen kommen kann.
      Danke im Voraus und BItte BItte helft mir.

     Antworten

    Beitrag von herbert (549 Beiträge) am Freitag, 8.Januar.2010, 09:38.
    Re: Bitte wer kann mir helfen haben gestern irrtümlich meine Datenbank gelöscht?

     Antworten

    Beitrag von Herbert (56 Beiträge) am Freitag, 8.Januar.2010, 09:41.
    Re: Bitte wer kann mir helfen haben gestern irrtümlich meine Datenbank gelöscht?

      Die Daten sind noch da, sind jedoch als gelöscht markiert, schau mal im Forum wie man Sie wieder herstellen kann oder warte lieber bis Sander sich meldet.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 8.Januar.2010, 13:56.
    Re: Bitte wer kann mir helfen haben gestern irrtümlich meine Datenbank gelöscht?

      im besten Fall haben wir ein backup, aber dazu brauch ich den user und die db um die es geht

     Antworten

    Beitrag von Easy-Guitar (4 Beiträge) am Freitag, 8.Januar.2010, 13:58.
    Re: Re: Bitte wer kann mir helfen haben gestern irrtümlich meine Datenbank gelöscht?

      Hallo Hr. Sander!
      Mein User: ams0161
      Name der Datenbank: easyguitar
      bei den gelöschten waren auch Sicherungskopien: easyguitar_kopie
      Wäre ihnen sehr dankbar wenn sie mir helfen könnten.
      Vielen Dank im Voraus
      Manfred Baumkirchner

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 8.Januar.2010, 23:37.
    Re: Re: Re: Bitte wer kann mir helfen haben gestern irrtümlich meine Datenbank gelöscht?

      nicht Hr. Sander - einfach Sander ;)

      ich hab die db als easyguitar_aus_backup zurück gespielt.

     Antworten

    Beitrag von Easy-Guitar (4 Beiträge) am Samstag, 9.Januar.2010, 13:16.
    Bitte wer kann mir helfen haben gestern irrtümlich meine Datenbank gelöscht?

      Super danke an Sander dass die Daten mit Stand 19.11.09 wieder hergestellt sind.
      Vermutlich war dies die letzte Backupdatei von mir.
      Weil seit 19.11.bis vorgestern den 7.1.10 gab es 47 Einträge von 959 bis 1006 fortlaufende ID-Numer.
      Leider sind diese Einträge jetzt nicht mehr da.
      Könnten sie nochmals auf ams0161 kurz nachschauen ob es ev. eine weitere Datenbankkopie mit easyguitar gibt wo diese Daten noch drinnen sind.
      Wäre sehr dankbar dafür und würde mir helfen die letzten Anmelder aus der Datenbank nicht entäuschen zu müßen, weil ich nicht mehr auf ihre Anmeldung reagieren kann.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Samstag, 9.Januar.2010, 21:43.
    Re: Bitte wer kann mir helfen haben gestern irrtümlich meine Datenbank gelöscht?

      da hast du aber Glück gehabt, hab noch eins gefunden ;)
      bis id 1007 gehts jetzt im "aus_backup"

     Antworten

    Beitrag von Easy-Guitar (4 Beiträge) am Samstag, 9.Januar.2010, 21:57.
    Wahnsinn meine Daten sind zurück dank SANDER

      Ich bin entzückt es ist wieder alles da und ich habe alle Daten wieder zurück bekommen dank Sander!!!! Tausend Dank von Easy-Guitar. Bin seit vielen Jahren ein FAn von BAseportal. LG Manfred

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 7050 bis 7200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!