Re: Re: Re: Re: Antwort??? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8126 Beiträge) am Mittwoch, 22.September.2010, 00:29.
    Re: Re: Re: Re: Antwort???

      Geldspeicher: da braucht braucht kein Neid aufkommen - es gibt nix, was dies rechtfertigen würde ;)
      Wer denkt, das man mit dem bp-Hosting reich wird, liegt da ziemlich falsch. Bei 2 Mitarbeitern, ein paar Servern und einem minimalen Geschäftsführergehalt bleibt nicht viel übrig...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Marco (840 Beiträge) am Donnerstag, 16.September.2010, 17:48.
    Antwort???

     Antworten

    Beitrag von Marco (840 Beiträge) am Montag, 20.September.2010, 20:36.
    Re: Antwort???

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 21.September.2010, 19:47. WWW: hamoniaweb.com
    Re: Re: Antwort???

      >Verdammt, ich bin und war immer ein Verfechter und Verteidiger von bp, aber bei der Art mit Kunden umzugehen ist das absolut selbstgemachte Kunden-Unzufriedenheit.
      

      Auch ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, daß ich bp für ein gutes Produkt halte und empfehle bp auch immer wieder. Das Problem ist ja auch nicht das Produkt selbst, sondern die Reaktion seitens bp auf Kritik und Hinweise auf Fehler. Habe ich mir inzwischen auch abgewöhnt darauf hinzuweisen, da man dann ohnehin nur dumme Kommentare erntet, worauf ich gut verzichten kann. Dazu noch von Leuten, die keine Ahnung haben.

      nur mal ein Beispiel(bezog sich auf die nicht vorhandene Löschung vom alten Thumb bei Neuaufspielung eines Bildes):

      >Ansonsten: schon 1000x gesagt - ja es gibt Fehler, einige sind total schwer rauszuoperieren - unter anderem der Bildlöschungsfehler. Bevor wir alles zerschiessen, bleibts erst mal so. Eine Lösung wird da sicher noch kommen, aber nicht, solange die Sicherheit des gesamten Systems nicht gewährleistet ist.
      

      Bedeutet übersetzt: wenn wir schon Mist gebaut haben wollen wir den Mist nicht noch durch neuen und schlimmeren Mist bereinigen.

      Wenn also erwas nicht funktioniert, wird das mittlerweile von mir durch kleine workarounds bereinigt und gut is. Das ist ja das schöne an der freien Programmierung.

      Christoph sitzt vermutlich wieder in seinem Geldspeicher und nimmt sein tägliches Talerbad und Sander steht wie immer in der Schuss-Linie. Bei allen unterschiedlichen Meinungen die ich mit Sander des öfteren mal haben, tut er mir langsam leid, denn der Fisch stinkt bekanntlich immer vom Kopf her und er ist die "arme Sau" die es abbekommt. Dabei hilft er im Rahmen seiner Möglichkeiten fast immer.

      Ich habe Deine Links aufgerufen und festgestellt, daß sowohl von Sander als auch von mir Antworten zur Hilfe gegeben wurden, allerdings ohne das Du da überhaupt drauf eingegangen bist. Hast Du das eigentlich mal probiert?

      Ansonsten:

      Version 2 war sehr tolerant, Version 3 ist dagegen sehr regide. Damit muß man, bei allen vorhandenen Fehlern, leben...

      In diesem Sinne

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von sebastian (533 Beiträge) am Dienstag, 21.September.2010, 20:36.
    Re: Re: Re: Antwort???

      ... Christoph sitzt vermutlich wieder in seinem Geldspeicher

      warum immer der neid nach dem geld ?

      er könnte ja auch im krankenhaus "sitzen" und wenn, wen geht das was an ?

      .. Ich habe Deine Links aufgerufen und festgestellt, daß sowohl von Sander als auch von mir Antworten zur Hilfe gegeben wurden, allerdings ohne das Du da überhaupt drauf eingegangen bist. Hast Du das eigentlich mal probiert?

      und schon probiert, oder wird das jetzt beleidigt ausgesessen bis deine lösung in haus flatert ?

     Antworten

    Beitrag von Sander (8126 Beiträge) am Mittwoch, 22.September.2010, 00:29.
    Re: Re: Re: Re: Antwort???

      Geldspeicher: da braucht braucht kein Neid aufkommen - es gibt nix, was dies rechtfertigen würde ;)
      Wer denkt, das man mit dem bp-Hosting reich wird, liegt da ziemlich falsch. Bei 2 Mitarbeitern, ein paar Servern und einem minimalen Geschäftsführergehalt bleibt nicht viel übrig...

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Donnerstag, 23.September.2010, 15:25. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: Re: Re: Re: Antwort???

      Neid ist mir fremd, man muß auch gönnen können...

      Ich hätte auch schreiben können, er sitzt im Elfenbeinturm und lackiert sich die Fußnägel...;)

      Soll heißen, man kann sich des Gefühls nicht erwehren, bp ginge ihm in letzter Zeit etwas am Allerwertes vorbei...

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8126 Beiträge) am Mittwoch, 22.September.2010, 00:25.
    Re: Re: Antwort???

      kam meine mail eigentlich bei dir an?

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 6000 bis 6150:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!