Parallelsystem - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von TORSTEN (30 Beiträge) am Donnerstag, 30.September.2010, 10:04.
    Parallelsystem

      Hallo!
      Wenn ich eine Datenbank aufbaue und diese für die Nutzer online bringe, wie kann ich Änderungen/Neuerungen anbringen? Ich hätte gern ein Parallelsystem, in dem ich die Änderungen/Neuerungen einarbeiten und testen kann, mit allen Daten der produktiven Datenbank. Am produktiven System möchte ich keine Änderungen vornehmen, da diese ja sofort online wären, obwohl sie noch nicht getestet sind.
      Ich hoffe, ich konnte mein Problem klar vorbringen.
      Torsten


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von TORSTEN (30 Beiträge) am Donnerstag, 30.September.2010, 10:04.
    Parallelsystem

      Hallo!
      Wenn ich eine Datenbank aufbaue und diese für die Nutzer online bringe, wie kann ich Änderungen/Neuerungen anbringen? Ich hätte gern ein Parallelsystem, in dem ich die Änderungen/Neuerungen einarbeiten und testen kann, mit allen Daten der produktiven Datenbank. Am produktiven System möchte ich keine Änderungen vornehmen, da diese ja sofort online wären, obwohl sie noch nicht getestet sind.
      Ich hoffe, ich konnte mein Problem klar vorbringen.
      Torsten

     Antworten

    Beitrag von Sander (8126 Beiträge) am Donnerstag, 30.September.2010, 12:09.
    Re: Parallelsystem

      einen 2ten Account aufmachen - zb hier bei bp.de...

     Antworten

    Beitrag von TORSTEN (30 Beiträge) am Donnerstag, 30.September.2010, 12:17.
    Re: Re: Parallelsystem

      @Sander
      Ok, gut! Aber wie kann ich mit den bis dahin aufgelaufenen Daten testen? Wie komme ich vom neuen Account auf die Daten des "alten" Accounts zugreifen?
      
      Gruß

     Antworten

    Beitrag von richard (1184 Beiträge) am Donnerstag, 30.September.2010, 13:01. WWW: posaunenchor-rhoden.de
    Re: Re: Re: Parallelsystem

      Vielleicht reicht es Dir ja auch schon, wenn Du eine neue Seite anlegst.

      Auf dieser kannst Du dann z.Bsp. mit

      <do action=all db=DeineDatenbank>
      

      den Inhalt der Datenbank nutzen, alles andere, wie Farben oder allg. Texte, aber ändern.

      --------

      NeuerSeitentextNeuerSeitentext

      <do action=all db=DeineDatenbank>
      

      NeuerSeitentextNeuerSeitentext

     Antworten

    Beitrag von Sander (8126 Beiträge) am Donnerstag, 30.September.2010, 13:08.
    Re: Re: Re: Parallelsystem

      da stellt sich als erstes die Frage: Hast du jetz einen Freeaccount oder gemietet? Bei gemietet kannst du Archive transferieren.

      Ein neuer Ordner und, wie Richard beschrieben hat, Links zu der benutzten DB machen es vielleicht auch schon

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 1.Oktober.2010, 08:42. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: Re: Re: Parallelsystem

      > Bei gemietet kannst du Archive transferieren.
      

      zwischen 2 kostnixaccounts auch über holen, ging jedenfalls bisher...;)

      Gruesse

      Claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 6000 bis 6150:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!