Re: Archivfunktion - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 4.Oktober.2010, 10:57.
    Re: Archivfunktion

      das archiv aufladen sollte nun gehen.
      ansonsten sind aber die einstellungen komplett identisch. eventuell mal mit passiv / aktiv herumspielen.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von frank (8 Beiträge) am Montag, 4.Oktober.2010, 07:52.
    Archivfunktion

      Ich habe 2 Accounts die ich miteinander vergleichen kann.

      In dem Account zumirfinden kommt eine Felermeldung, wenn ich über die Funktion 'Archiv aufladen' ein Archiv hochladen möchte. Das gleiche bei arteurope geht ohne Probleme.

      Über ftp-Protokoll kann ich im Account zumirfinden auch auf den baseportal Ordner zugreifen, es dauert aber und zwischendurch kommt schon mal: Konnte Inhalt nicht anzeigen', irgendwann geht es dann doch. Aber wenn ich nun das Archiv aus meinem Dateimanager in den baseportal Ordner kopiern möchte, (mit Linux geht das nämlich ohne ftp-Programm), kommt wieder eine Fehlermeldung.

      Auf dem Account arteurope ist dies alles ohne Probleme möglich.

      Also, da muß nochmal auf zumirfinden geschaut werden, irgendwas stimmt da nicht.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 4.Oktober.2010, 10:57.
    Re: Archivfunktion

      das archiv aufladen sollte nun gehen.
      ansonsten sind aber die einstellungen komplett identisch. eventuell mal mit passiv / aktiv herumspielen.

     Antworten

    Beitrag von frank (8 Beiträge) am Montag, 4.Oktober.2010, 11:01.
    Re: Re: Archivfunktion

      Okay, geht wieder, danke.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 6000 bis 6150:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!