Frage zu http://webmail.baseportal.de - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von David Junghähnel (63 Beiträge) am Donnerstag, 3.Februar.2011, 11:05. WWW: www.uhren-schmuck-trends.de
    Frage zu http://webmail.baseportal.de

      Hallo,

      wir haben in unserem Mailaccount seit einigen Tagen zwei Mails mit je ca. 4MB Größe, die ich über Outlook nicht abrufen kann. Jetzt habe ich versucht mich über http://webmail.baseportal.de in den Account einzuwählen was auch funktioniert. Dort habe ich die beiden Mails auch gesehen, kann diese jedoch nicht löschen. Die Anzeige der INbox wird nach dem Löschen zwar aktualisiert, aber die Nachrichten sind trotzdem nicht weg. Weiß jemand Rat?

      Vielen Dank. David


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von David Junghähnel (63 Beiträge) am Donnerstag, 3.Februar.2011, 11:05. WWW: www.uhren-schmuck-trends.de
    Frage zu http://webmail.baseportal.de

      Hallo,

      wir haben in unserem Mailaccount seit einigen Tagen zwei Mails mit je ca. 4MB Größe, die ich über Outlook nicht abrufen kann. Jetzt habe ich versucht mich über http://webmail.baseportal.de in den Account einzuwählen was auch funktioniert. Dort habe ich die beiden Mails auch gesehen, kann diese jedoch nicht löschen. Die Anzeige der INbox wird nach dem Löschen zwar aktualisiert, aber die Nachrichten sind trotzdem nicht weg. Weiß jemand Rat?

      Vielen Dank. David

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 3.Februar.2011, 19:37.
    Re: Frage zu http://webmail.baseportal.de

      kannst du mal die emailadresse und email sagen, dann schau ich mir das an.

     Antworten

    Beitrag von David (53 Beiträge) am Donnerstag, 3.Februar.2011, 20:17. WWW: www.uhren-schmuck-trends.de
    Re: Re: Frage zu http://webmail.baseportal.de

      Hallo Sander,

      phl at uhren-schmuck-trends.de

      dann sind da zwei Mails mit "Viceroy" als Betreff. Um diese geht es. Wäre schön, wenn diese zu löschen gingen. Danke.

      Viele Grüße David

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 4.Februar.2011, 19:36.
    Re: Re: Re: Frage zu http://webmail.baseportal.de

      also es gibt unter "Einstellungen" den Haken
      'Wenn Du eine Nachricht löschst, dann verschiebe diese Mitteilung in den "Papierkorb"' - der muß bei imap raus, sonst funktioniert das löschen nicht.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 5400 bis 5550:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.36s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!