Re: Re: problem gelöst - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Donnerstag, 24.Mai.2012, 15:50. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: problem gelöst

      Bin gerade über meinen letzten Beitrag gestolpert, der eventuell einen falschen Eindruck vermitteln könnte...;)

      Das lag aber nicht in meiner Absicht.

      >Ist manchmal schon eigenartig und entbehrt oftmals jeder Logik.
      

      Damit meinte ich nur:

      Es werden manche Dinge bei Miete abgefangen und teilweise trotz eventuellen Fehlern ausgeführt, die aber aufgrund der Möglichkeit zur freien Programmierung bei Lizenzen eben nicht abgefangen werden, was auch gut ist, denn es ist ja der Sinn, bei Lizenzen frei! zu programmieren.


      siehe:

      http://doku.baseportal.de/704.html

      Da liegt es bei jedem selbst, diese Dinge anzupassen. dieses gilt auch für Variable, die mitunter bei Miete funktionieren, bei Lizenz aber nicht mehr. Ich verzichte an dieser Stelle mal auf Beispiele, denn einige findet man über die Forumsuche...;)

      wünsche allen usern schöne und sonnige Pfingsttage

      Gruesse

      Claus


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von markus (1013 Beiträge) am Freitag, 18.Mai.2012, 08:53.
    problem gelöst

      es lag an dem my $foto1 = $_raw{foto1};
      als ich das rausnahm, hat`s auch mit den bildern geklappt.

      warum auch immer.
      vg
      markus

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 18.Mai.2012, 08:55. WWW: hammoniaweb.com
    Re: problem gelöst

      Gibt da immer wieder mal Unterschiede zwischen Miete und Lizenz. Ist manchmal schon eigenartig und entbehrt oftmals jeder Logik...;)

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Donnerstag, 24.Mai.2012, 15:50. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: problem gelöst

      Bin gerade über meinen letzten Beitrag gestolpert, der eventuell einen falschen Eindruck vermitteln könnte...;)

      Das lag aber nicht in meiner Absicht.

      >Ist manchmal schon eigenartig und entbehrt oftmals jeder Logik.
      

      Damit meinte ich nur:

      Es werden manche Dinge bei Miete abgefangen und teilweise trotz eventuellen Fehlern ausgeführt, die aber aufgrund der Möglichkeit zur freien Programmierung bei Lizenzen eben nicht abgefangen werden, was auch gut ist, denn es ist ja der Sinn, bei Lizenzen frei! zu programmieren.


      siehe:

      http://doku.baseportal.de/704.html

      Da liegt es bei jedem selbst, diese Dinge anzupassen. dieses gilt auch für Variable, die mitunter bei Miete funktionieren, bei Lizenz aber nicht mehr. Ich verzichte an dieser Stelle mal auf Beispiele, denn einige findet man über die Forumsuche...;)

      wünsche allen usern schöne und sonnige Pfingsttage

      Gruesse

      Claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 3900 bis 4050:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!