Re: Re: Tempolimit bei smart 2 ? ;-) - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von MJost (2 Beiträge) am Freitag, 10.August.2012, 10:08.
    Re: Re: Tempolimit bei smart 2 ? ;-)

      ... sonderbar.
      Ich habe das Phänomen auch bei einem zweiten Account. Da müssen dann halt mal die bp-Experten ran und die Lupe drüberhalten.
      Die Abfragen sind ja zum Glück nicht das Thema, es spielt sich nur auf der bp-Oberfläche ab. Ich bekomme bei dem maßgeblichen zweiten Account unter "Verbrauch" beispielsweise nicht mehr angezeigt wieviele Datenbanken ich nutzen darf usw. In allen Bereichen wird angezeigt, dass ich das Limit überschritten habe, obwohl gemäß Lizenz noch Luft wäre. Für alle Datenbanken gibt es die Nachricht: Sie haben zu viele Einträge", obwohl da zum Teil nur 3 Datensätze enthalten sind.
      Ein Fall für Akte X ;-)

      Gruß
      Micha


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von M Jost (1 Beitrag) am Freitag, 10.August.2012, 09:22.
    Tempolimit bei smart 2 ? ;-)

      Hallo,

      eigentlich ich wollte ich das per Mail klären, aber wenn nach 8 Tagen noch keine Antwort kommt, dann halt über das Forum.
      Innerhalb von baseportal ist mein Account (smart2) gähnend langsam. Einträge in Datenbanken dauern sehr lange, vor allem, wenn webedit-Felder enthalten sind (event. Ursache?).

      Aufrufe per Link laufen indes in normalem Tempo.

      Habt Ihr eine Idee??

      Besten Dank
      Gruß Micha

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 10.August.2012, 09:27. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Tempolimit bei smart 2 ? ;-)

      Es ist Urlaubszeit...;)

      Habe gerade mal bei einem Kunden mit Smart 3 ein Test-Template aufgerufen und ein paar Einträge gemacht. Null Problemo, wie Alf so schön sagt...;)

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von MJost (2 Beiträge) am Freitag, 10.August.2012, 10:08.
    Re: Re: Tempolimit bei smart 2 ? ;-)

      ... sonderbar.
      Ich habe das Phänomen auch bei einem zweiten Account. Da müssen dann halt mal die bp-Experten ran und die Lupe drüberhalten.
      Die Abfragen sind ja zum Glück nicht das Thema, es spielt sich nur auf der bp-Oberfläche ab. Ich bekomme bei dem maßgeblichen zweiten Account unter "Verbrauch" beispielsweise nicht mehr angezeigt wieviele Datenbanken ich nutzen darf usw. In allen Bereichen wird angezeigt, dass ich das Limit überschritten habe, obwohl gemäß Lizenz noch Luft wäre. Für alle Datenbanken gibt es die Nachricht: Sie haben zu viele Einträge", obwohl da zum Teil nur 3 Datensätze enthalten sind.
      Ein Fall für Akte X ;-)

      Gruß
      Micha

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 3900 bis 4050:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!